PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge Vicki (Hündin, *Sept. 2010) bei Usedom


Grazi
16.07.2011, 09:25
VICKI (links im Bild)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Eric-Viicki1.jpg

Deutsche Dogge, Hündin, geboren im September 2010.
Standort: Nähe Insel Usedom

Ich bin Vicki und sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen. “Meinen” Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und ihnen vertraue ich auch. Fremde müssen sich aber schon ein bisschen bemühen…. Im Hunderudel fühle ich mich sehr sicher und im Haus auch.

Leider ist meine Vorgeschichte nicht so schön. Meine Geschwister und ich wurden in einem engen Zwinger geboren. Dort gab es nur Stress, schlechtes Futter und davon auch noch viel zu wenig. Man bekam gar nichts ab, wenn man nicht darum kämpfen konnte. Wir hatten keinen Auslauf und Menschen haben wir fast nie gesehen.

Es war ein Glück für uns, dass wir auf die Pflegestelle kamen. Dort gab es endlich etwas zu essen, gutes Futter, und ein Tierarzt hat uns alle untersucht und behandelt. Weil wir nichts zu essen bekommen hatten und auch nicht laufen durften, waren unsere Beinchen anfangs etwas weich. Aber nach der guten Pflege haben alle von uns nun gerade Beine und sind gesund.

Meine Schwestern und Brüder haben alle schon eigene Familien gefunden, nur ich bin übrig geblieben! Dabei hätte ich doch auch so gern eigene Menschen, denen ich vertrauen kann, und die mich so lieb haben, wie ich bin. Leute, die Geduld mit mir haben und verstehen, dass ich manchmal ein wenig ängstlich und zurückhalten bin.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vicki bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-september-2010/)

Grazi
08.09.2011, 11:45
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

didgit
08.09.2011, 11:54
Alles Gute für die Süsse :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung