PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserbilder!!!!!


Isgo
14.07.2011, 22:26
Ich kann es gar nicht glauben, Gonzo geht so langsam ins Wasser, zwar noch sehr zögerlich, aber es wird!
1.Hallo Stock,komm sofort zurück!
2.Naja, ist ja nicht soweit, den krieg ich noch!
3.Na, wo isser denn hin?
4.Bisschen blubbern
5.Kopf unter...

Isgo
14.07.2011, 22:30
und weiter geht`s.....
1.Gleich hab ich`s...
2.Geschafft!!!
3.Mann ist das naß!!!
4.Poser
5.Mein Lieblingsspielzeug

Isgo
14.07.2011, 22:32
Hier noch ein paar mit unserem kleinen Trucker Nike beim toben

Isgo
14.07.2011, 22:36
und hier grüßt "Der Kleine Trucker"

Grazi
15.07.2011, 06:01
Ganz süße Bilder, Isabell! :ok:

Aaaaaber ich muss auch ein bissel meckern: wenn du den Burschen an dieser Stelle angepflockt halten musst, wäre es sinnvoller, ihn an einem Geschirr anzuleinen. Insbesondere wenn er mit dem kleinen Wutz spielt... und riskiert, im Überschwang der Gefühle voll in die Leine zu brettern. Das kann böse Verletzungen der Halswirbelsäule geben! :schreck:

Nichts für ungut, Grazi

Isis78
15.07.2011, 06:32
Ganz süße Bilder, Isabell! :ok:

Aaaaaber ich muss auch ein bissel meckern: wenn du den Burschen an dieser Stelle angepflockt halten musst, wäre es sinnvoller, ihn an einem Geschirr anzuleinen. Insbesondere wenn er mit dem kleinen Wutz spielt... und riskiert, im Überschwang der Gefühle voll in die Leine zu brettern. Das kann böse Verletzungen der Halswirbelsäule geben! :schreck:

Nichts für ungut, Grazi

:ok::ok::ok:
Oder aber Quetschungen der Trachea verursachen, auch nicht schön!!

Isgo
15.07.2011, 09:27
@ Grazi
Ich bekenne mich schuldig:sorry::sorry::sorry:
Eigentlich hat der Dicke ein Brustgeschirr an, ist extra nur für auf den Platz,
aber wir kamen kurz vorher an und waren noch am ausladen als mein Sohn mit Hundi kam.Aber ich weiß, erst Hund versorgen und dann alles andere,kommt nicht wieder vor:sorry:

bx-junkie
15.07.2011, 10:05
Schöne Bilder von deinem Stinker! Und das mit dem Halsband, da gebe ich Grazi recht ;) Hast es ja aber schon eingesehen und Besserung gelobt ;)

AlHambra
15.07.2011, 10:12
Süsse Bilder !!!

Meiner blubbert auch immer so schön im Wasser, ich liebe das !

Und der kleine Wautz ist ein süsser Frosch !! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung