PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino (Rüde, 9 Jahre) im TH Feucht


Grazi
14.07.2011, 14:57
INCAS

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/incas-2806-b.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geboren 1.6.2002, geimpft, gechipt.

Standort: Tierheim Feucht bei Nürnberg, 90537 Feucht

Incas wird als gutmütig, schüchtern, sportlich und ein wenig ängstlich beschrieben. Er bleibt bis zu 6 Stunden brav allein im Haus und hat einen mäßig ausgeprägten Jagdtrieb. Incas mag Kinder und ist verträglich mit allen Artgenossen. Ob er Katzen kennt, ist nicht bekannt.

Das Tierheim schreibt über Incas:

Seinen Wesenstest hat er natürlich mit Bravour bestanden und wird dies auch zusammen mit seinen neuen Haltern wiederholen.

Incas hat viele Vorzüge zu bieten und freut sich schon auf ein schönes, neues Zuhause bei freundlichen Menschen, die mehr Zeit für ihn haben als seine ehemaligen Besitzer.

Den ganzen Vermittlungstext, ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Incas bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-1-6-2002/)

Monty
14.07.2011, 17:00
Standort: Tierheim Feucht bei Nürnberg, 90537 Feucht

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Montag, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Dienstag und Mittwoch können leider keine Tiere vermittelt werden

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)

Fax: (09128) 91 64 95

Seinen Wesenstest hat er natürlich mit Bravour bestanden und wird dies auch zusammen mit seinen neuen Haltern wiederholen.

Innerhalb Bayerns braucht er nicht mit einen neuen Halter wiederholt werden.

Wer Interesse hat INCAS näher und länger kennen zulernen, den biete ich an, das er unentgeltlich bei uns im Haus übernachten kann. (Bei Interesse pn oder mail)

Donni
26.07.2011, 09:27
gibts was Neues? bzw darf er im Dogo Argentino Forum eingestellt werden?

Monty
26.07.2011, 16:37
Ich denke das geht in Ordnung...

Grazi
23.08.2011, 11:26
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Konni
23.08.2011, 19:49
Supie :love:

Impressum - Datenschutzerklärung