Kinderkleidung 56-110

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Kinderkleidung 56-110


Markus
13.07.2011, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kinderkleidung 56-110” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
13.07.2011, 17:34
Leute, ich bin verzweifelt.....
Der Umzug rückt näher und ich als typischer Jäger und Sammler habe alles aufgehoben !
Jetzt muss alles leer werden, die Schränke und Speicher,alles muss weg.
Bitte hilft!! (sorry Admins,wenn ich nur verlinke....ist echt ein Notfall ! ;))
Schaut mal durch, die Sachen sind echt sehr günstig. :lach4:


Allerlei Zubehör für Babys und Kleinkinder !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129238-allerlei-babyzubehoer-und-accessoires.html

Bodys in verschiedenen Größen !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/128784-baby-bodys-superguenstig.html

Babykleidung von Gr.56-68 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129226-kinderkleidung-50-56-und-62-68-superguenstig.html

Babykleidung Gr.74 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129213-kinderkleidung-gr-74-superguenstig.html

Babykleidung Gr.80/86
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129213-kinderkleidung-gr-74-superguenstig.html

Kinderkleidung Gr.92-110 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129578-kinderkleidung-gr-92-110-a.html

Nadine
17.07.2011, 18:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wum & Wendelin
17.07.2011, 18:43
maaaaaaaaaaaan... jetzt hab ich alles aufgeschrieben und alles wat mir gefiel is schon wech :box: ... schuhe brauchen wir auch... gr. 29... vielleicht haste ja noch was :D
ansonsten viel Erfolg beim Umzug...

blue
18.07.2011, 07:24
Vieleicht schaust du nochmal....ist doch noch eine ganze Menge da !
Wäre sehr dankbar...ich benenne auch ein Umzugskarton nach deinem Namen !
Schuhe...schau mal hier:http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129702-kinderschuhe-von-gr-0-25-a.html
(Überschrift stimmt nicht mehr..)
Ist zwar schon eine ganze Menge weg,aber vieleicht...ich aktualisiere, sobald ich von der Post zurückkomme.

Guayota
18.07.2011, 13:59
Jetzt muss alles leer werden, die Schränke und Speicher,alles muss weg.

Wo bleibt denn die angesammelte "Hundeausstattung"? :D

blue
18.07.2011, 14:23
Kommt alles mit,sorry !!
Ein Kleinkind wird nicht mehr geben,kleine Hunde dagegen.....
Und bei 7 Hunden kann man alles gebrauchen.
Irgendeinem passt es schon....

Guayota
18.07.2011, 21:35
Ich wollte dir ja nur beim Umzug helfen...:pfeiff:

blue
18.07.2011, 21:40
Prima !!
Anfang August bitte mit möglichst großem, vollgetanktem Auto im Elsass, Rue.....
Bring etwas Zeit mit, es sind ja immerhin 1200 km. :lach4:

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? :35:

:p

Guayota
19.07.2011, 14:24
:schreck: ...so schnell steckst du als Lastesel mitten in nem Mega-Umzug!

Anfang August haben mich leider schon immer sehr starke Sommerdepressionen ganztägig auf der Sonnenliege festgetackert...*am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieh*

blue
19.07.2011, 15:29
:p:p, fein,Münchhausen...
Schade, hättest doch einen Urlaub dranhängen können, wahlweise im leeren Haus im Elsass oder im neuen Haus in Spanien..:kicher: