PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Kinderkleidung 56-110


blue
13.07.2011, 17:34
Leute, ich bin verzweifelt.....
Der Umzug rückt näher und ich als typischer Jäger und Sammler habe alles aufgehoben !
Jetzt muss alles leer werden, die Schränke und Speicher,alles muss weg.
Bitte hilft!! (sorry Admins,wenn ich nur verlinke....ist echt ein Notfall ! ;))
Schaut mal durch, die Sachen sind echt sehr günstig. :lach4:


Allerlei Zubehör für Babys und Kleinkinder !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129238-allerlei-babyzubehoer-und-accessoires.html

Bodys in verschiedenen Größen !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/128784-baby-bodys-superguenstig.html

Babykleidung von Gr.56-68 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129226-kinderkleidung-50-56-und-62-68-superguenstig.html

Babykleidung Gr.74 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129213-kinderkleidung-gr-74-superguenstig.html

Babykleidung Gr.80/86
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129213-kinderkleidung-gr-74-superguenstig.html

Kinderkleidung Gr.92-110 !
http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129578-kinderkleidung-gr-92-110-a.html

Wum & Wendelin
17.07.2011, 18:43
maaaaaaaaaaaan... jetzt hab ich alles aufgeschrieben und alles wat mir gefiel is schon wech :box: ... schuhe brauchen wir auch... gr. 29... vielleicht haste ja noch was :D
ansonsten viel Erfolg beim Umzug...

blue
18.07.2011, 07:24
Vieleicht schaust du nochmal....ist doch noch eine ganze Menge da !
Wäre sehr dankbar...ich benenne auch ein Umzugskarton nach deinem Namen !
Schuhe...schau mal hier:http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/129702-kinderschuhe-von-gr-0-25-a.html
(Überschrift stimmt nicht mehr..)
Ist zwar schon eine ganze Menge weg,aber vieleicht...ich aktualisiere, sobald ich von der Post zurückkomme.

Guayota
18.07.2011, 13:59
Jetzt muss alles leer werden, die Schränke und Speicher,alles muss weg.

Wo bleibt denn die angesammelte "Hundeausstattung"? :D

blue
18.07.2011, 14:23
Kommt alles mit,sorry !!
Ein Kleinkind wird nicht mehr geben,kleine Hunde dagegen.....
Und bei 7 Hunden kann man alles gebrauchen.
Irgendeinem passt es schon....

Guayota
18.07.2011, 21:35
Ich wollte dir ja nur beim Umzug helfen...:pfeiff:

blue
18.07.2011, 21:40
Prima !!
Anfang August bitte mit möglichst großem, vollgetanktem Auto im Elsass, Rue.....
Bring etwas Zeit mit, es sind ja immerhin 1200 km. :lach4:

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? :35:

:p

Guayota
19.07.2011, 14:24
:schreck: ...so schnell steckst du als Lastesel mitten in nem Mega-Umzug!

Anfang August haben mich leider schon immer sehr starke Sommerdepressionen ganztägig auf der Sonnenliege festgetackert...*am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieh*

blue
19.07.2011, 15:29
:p:p, fein,Münchhausen...
Schade, hättest doch einen Urlaub dranhängen können, wahlweise im leeren Haus im Elsass oder im neuen Haus in Spanien..:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung