PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulk, Contiental Bulldoge, Rüde, kastriert,*4.1.10


blue
13.07.2011, 10:48
Ulk, Contiental Bulldoge, Rüde, kastriert 4.1.10 alt

Ulk ist ein 1.5 jähriger Bulldog Rüde (KEIN Listenhund).
Er ist sehr verspielt und hat sehr viel Energie.
Dieser liebe Kerl hat viel Kraft und braucht unbedingt Beschäftigung. Er hat eine gute Grunderziehung, es sollte aber noch gearbeitet werden. Er ist nicht scheu und kennt schon einiges (Autofahren, Fahrrad etc. kein Problem)
Ulk versteht sich leider nicht mit allen Hunden.
Er ist verschmust und fordert seine Aufmerksamkeit.
Trotzdem kann er ohne Probleme alleine bleiben.
Ulk hat eine leichte Futterallergie, welche zur Zeit, aber gut im Griff ist. Er hat einen Stammbaum sowie sind die Züchterinformationen vorhanden. Ulk ist im Moment bei einer Pflegestelle und kann gerne nach Absprache besichtigt werden.
Wegen seiner stürmischen Art besser nicht zu kleinen Kindern. Ulk wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.

Kontakt: hundsucht@bluewin.ch

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/268295_170019426398052_152359174830744_392730_4192 074_n.jpg

blue
01.09.2011, 16:50
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung