PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am. Bulldog Hündin Amy, *1/2010


blue
13.07.2011, 10:45
Amy, American Bulldog, geb. 01.2010, weiblich kastriert

Bei mir zeigt sich Amy als aufgeweckt, neugierig und sehr anhänglich.
Amy's verhalten gegenüber: Mir, Kinder, meinen Hunden, fremden Hunden, Besuch, Spaziergänger war stets tadellos.
Sie hat sich bei mir NIE unerwünscht verhalten!
Da sie sehr sportlich und kräftig ist, würde ich sie deshalb nicht zu kleinen Kindern oder kleinen Hunden platzieren (aber nicht aus Gründen des Verhaltens!!, sondern nur wegen der Grösse!).
Der Platz von Amy sollte so aussehen: ruhiges, stabiles Umfeld ohne Hektik, Geschrei Stabiler Tagesablauf
Der/die neue Halter/in sollte mitbringen: Ruhiges und konstantes Wesen. Wille und Zeit, mit Amy genügend zu unternehmen, zBsp. Agility oder Obedience oder Plauschtraining, Clicker ect.
Einen fairen und Teamorientierten Umgang mit dem Hund Sicherheit durch ruhiges und konstantes auftreten
Der neue Halter MUSS NICHT (!) ein langjähriger Hunde Profi sein!!!
Mir ist wichtiger, der Wille zum lernen, ein gutes Handling mit Amy..... alles andere kann ich dem neuen Halter in kürze beibringen!

Kontakt:
adriano.amadigi@bluewin.ch

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/264260_170020443064617_152359174830744_392736_3164 434_n.jpg

blue
01.09.2011, 16:51
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung