PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Telefonnummer gesucht!


bully_franz
12.07.2011, 18:50
:lach4:

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir, oder besser gesagt meiner schwester, helfen.
und zwar hatte ich zu meinen anfangszeiten hier mal einige probleme mit franz und meinen kindern. ich habe dann von jemandem hier (weiß leider nicht mehr von wem) kontaktdaten von einem tollen hundetrainer (?) bekommen. der konnte mir sehr gut helfen. ich weiß jetzt aber weder namen noch nummer. ich glaube er macht auch so seminare und irgendwie spukt in meinem kopf noch was von osnabrück rum (möcht ich aber nicht 100%ig beschwören).

wer sich erinnert mir mal so eine nummer gegeben zu haben, bitte melden. :sorry:

meine schwester hat momentan echte probleme mit ihren hündinnen und möchte es gerne vermeiden eine der beiden abgeben zu müssen.....:(

Bensmann
12.07.2011, 21:47
Könnte es evtl. Dirk Emmerich gewesen sein?
Hier mal ein Link:
http://www.menschenplushunde.de/?open=6&view=1&style=1
Passt zu Deiner Aussage, wenn es jemand aus der Umgebung Osnabrück sein sollte.
Gruß vom Bensmann

Grazi
13.07.2011, 05:37
Yep... an Dirk habe ich auch gleich gedacht.

Grüßlies, Grazi

bully_franz
13.07.2011, 10:07
:ok: ich glaube der war es!
ich werde ihr den link gleich schicken, vielleicht kann er ihr ja helfen. die beiden damen lassen einfach nicht mehr von einander ab. es sind zwei australien shepards. ca. 3 und 1 jahr alt. die fetzen sich bei jeder gelegenheit und zwar richtig blutig.....:(

Peppi
13.07.2011, 10:11
Arbeitsrassen...

Diggimon
13.07.2011, 10:15
:ok: ich glaube der war es!
ich werde ihr den link gleich schicken, vielleicht kann er ihr ja helfen. die beiden damen lassen einfach nicht mehr von einander ab. es sind zwei australien shepards. ca. 3 und 1 jahr alt. die fetzen sich bei jeder gelegenheit und zwar richtig blutig.....:(

Ich denke die Damen sind nicht Ausgelastet :(
Aber für mich hört sich das ganze nach Untervorderung von den Doggis an :sorry: Die Aussis , wenn aus Arbeitslinien , werden zu Höllenhunden wenn Sie nicht ausgelastet sind . Da reicht das einfache " Gassi gehen" nicht , die wollen Kopfarbeit ;)!! Hoffe Ihr bekommt die Damen wieder hin :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung