Artos und Tyson stellen sich vor.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artos und Tyson stellen sich vor.


Markus
12.07.2011, 05:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Artos und Tyson stellen sich vor.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
12.07.2011, 05:30
hallo.

ich habe ja schon hier und da mal ein wenig von meinen hunden erzählt.

jetzt wollte ich euch mal ein paar bilder zeigen.

meine kamerra ist echt voll fürn eimer aber ich denke man erkennt die beiden hohlköpfe ganz gut

Nadine
12.07.2011, 05:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
12.07.2011, 05:41
Hey! Hohlköpfe...tzz tzzz sowas sagt man aber nicht über seine Wauzis, schon gar nicht wenn es so hübsche sind wie deine beiden ;)
Wie alt ist denn die BX?

harlekin68
12.07.2011, 05:41
Das sind echte Prachtburschen!Die BX schaut als ob sie Zucker gemoppst hat und du sie erwischt hast,zum knutschen ;)

chrieso
12.07.2011, 06:00
na das mit den hoholköpfen war nich böse gemeint...

die bordeauxdogge ist fast ein jahr und der mischling ist 10 monate alt.

Ute
12.07.2011, 06:16
Da hast Du wirklich zwei Prachtburschen :kicher::lach3:

Peppi
12.07.2011, 06:17
Tolles Team.

Die BX sieht auch klasse aus - nicht zu übertrieben. :ok:

Sari
12.07.2011, 09:50
:ok: Mir gefallen deine Schnuffels.

Tyson09
12.07.2011, 10:59
Tolle Hunde,
gefallen mir alle beide sehr gut :)

bx-junkie
12.07.2011, 11:43
na das mit den hoholköpfen war nich böse gemeint...

die bordeauxdogge ist fast ein jahr und der mischling ist 10 monate alt.


Klar weiß ich doch ;) War doch auch nur ein Witz von mir.

Noch kein Jahr und dann schon so ein Brummer? Hammer...wo hast du sie her, wenn ich fragen darf? Reine Neugier, steckt sonst nix anderes dahinter ;)
Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest...

Grazi
12.07.2011, 11:56
Also...ich find solche "Schimpfnamen" immer ganz sympathisch. :D
Und die beiden sehen echt klasse aus! :ok:

Grüßlies, Grazi

chrieso
12.07.2011, 20:24
danke für eure netten komplimente.
habe sie direkt weitergeleitet.

bin selber auch verrückt nach den beiden

Nessie
13.07.2011, 09:56
Danke für die Bilder von deinen süßen Mäusen.