Unvergessen, Nala

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvergessen, Nala


Markus
10.07.2011, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unvergessen, Nala” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
10.07.2011, 19:43
Heute wärst du 7 Jahre alt geworden... nun bist du schon seit dreieinhalb Jahren als mein Engel unterwegs! Ich vermisse dich!Danke , dass du bei mir warst!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nala001h3s8al4yz9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
12.07.2011, 13:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.07.2011, 13:45
Unsere Sternenhunde bleiben unvergessen....

Deine Nala musste viel zu früh gehen. Ich wünschte, ihr hättet mehr Zeit miteinander gehabt. :(

Lass' dich unbekannterweise mal drücken,
Grazi

Lucy
12.07.2011, 13:59
Unsere Hunde werden immer unvergessen bleiben!

Solange du sie in Erinnerung behältst ist sie immer bei dir!

bx-junkie
12.07.2011, 14:26
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben...
R.I.P. Nala...

arko
12.07.2011, 14:28
:( ich weiß genau wie du dich gerade fühlst, ich musste in den letzen 3 jahre auch zwei verluste hinnehmen und das tut echt weh.
drum ein kleines gedicht für unsere mäuse

Du wurdest gerufen
du mußtest gehn
wir bleiben zurück
können's nicht verstehn

Doch in unsern Herzen
bleibst du bestehn
wieviel Zeit auch immer
in die Lande mag ziehn

christlgo
13.07.2011, 09:48
Das ist schön! :traurig: Liebe Grüße

Sonne 92
13.07.2011, 20:19
In Tränen gehüllte Sterne zu euch rüber!
:herz2: