FURminator Gr. M

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FURminator Gr. M


Markus
10.07.2011, 15:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FURminator Gr. M” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mila
10.07.2011, 15:29
Wer hat einen original FURminator (Kurzhaar) in Gr. M abzugeben?

Nadine
10.07.2011, 21:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
10.07.2011, 21:22
:sorry: Was ist das?:sorry:

bx-junkie
11.07.2011, 04:45
@Sylvia
Eine Art "Wunderbürste/Kamm" zur Fellpflege. Soll wirklich gut sein für kurzhaarige Rassen...

Guckst du hier http://www.furminator.com/ ;)

Lucy
11.07.2011, 09:13
Ich habe ihn und bin soooooooooo begeistert :) Somit geb ich ihn auch nicht her :)

Lucy
11.07.2011, 09:47
Brauchst du den Furminator noch wenn ja schreib mir ne PN mit deiner Adresse!

Hab aber nur den mit 9,5 cm das ist der L glaub ich!

Bulli-Fan
11.07.2011, 20:16
Die Dinger sind einfach super! Leider hat Nayla unseren geschreddert, brauch einen neuen :schreck:. Hab den damals günstig bei ebay bekommen, bei fressnapf und co zahlste ja schnell 40 Euronen :hmm:

harlekin68
11.07.2011, 20:19
Schau mal hier
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpets&field-keywords=furminator+hund&sprefix=furminator+hund

hoffe der link funktioniert