PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Süssen


salix
09.07.2011, 16:39
ich möchte euch natürlich meine süssen nicht vorenthalten.

als erstes natürlich meine mausi, die nun seit 8 jahren an meiner seite mit durch dick und dünn wandert, mein herzenshund.

http://img64.imageshack.us/img64/7342/img0549uj.jpg

dann kam pörsi, sein besitzer liess ihn fast verhungern. er war ein giftzwerg vor dem herrn und verstarb 4 monate nach seinem einzug bei uns nach der gaumensegel OP, die ihm ein leben ohne atemnot bescheren sollte an herzversagen.

http://img73.imageshack.us/img73/10/dsc01005gm2.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/2743/dsc00999fm8.jpg

dann meine ellis, ehemalige vermehrerhündin mit geschätzten 11 jahren, verstorben vorletztes jahr an nierenversagen. sie war mein seelentröster, stets wie mein schatten.

http://img163.imageshack.us/img163/8384/ellis006.jpg

emily erdbeer, tauber balljunkie. emily war ein eigenbrödler, hasste zwangsschmusen mit frauchen und konnte nie genug von ausgiebigem toben und rennen bekommen. mit 2 hatte sie die erste op an der hüfte, es folgten beide knie und zu guterletzt das gaumensegel und die nase. emily verstarb mit 3 1/2 an herzversagen.

http://img809.imageshack.us/img809/4513/img0614e.jpg

salix
09.07.2011, 16:50
danach zog cleo alias "der grinsekeks" bei uns ein und veränderte mein leben mit einem mal um ein vielfaches. dieser hund hatte den schalk im nacken, kaum dachte ich "sie wird doch wohl nicht..." hatte sie es schon getan. sie hat dem leben den stinkefinger gezeigt und sämtliche herzen im sturm erobert. sie war die säge an meinem stuhl, die grösste nervensäge die man je erlebt hat, das mit abstand egoistischste kleine hündchen auf erden und dabei der geilste hund den die welt je gesehen hat.
meine kleine motte verstarb am 28. des vergangenen monats, der tag an dem es so heiss war wurde ihr zum verhängnis.

http://img194.imageshack.us/img194/6769/img0609cf.jpg

und zu guterletzt resi, meine sorgloshündin die schlussendlich die meisten sorgen bereitete. sie kam aus gutem hause, ausstellungshund durch und durch. egal wo sie sass, stand oder lag, sie war immer die königin der herzen mit einer ausstrahlung die jedes herz zum schmelzen brachte. sie war ein "immer dabei hund" der nie in den vordergrund trat. resi hatte mitte mai diesen jahres einen schweren bandscheibenvorfall und wurde nach CT befund operiert. in der woche nachdem sie wieder heim durfte, erlitt sie einen erneuten BSV und konnte nurnoch erlöst werden.

http://img841.imageshack.us/img841/1319/img00552.jpg

R.I.P. meine schätze, ihr seid nicht vergessen!

http://img203.imageshack.us/img203/654/img0003gsp.jpg[/QUOTE]

Grazi
09.07.2011, 16:52
Einfach nur wunderschön und sooooooo liebevoll beschrieben! :herz:

Hin und weg, Grazi

harlekin68
09.07.2011, 17:41
Da kommen mir die Tränen,schön das die Hunde noch einen Menschen mit Herz auf ihren letzten Weg haben kennen lernen dürfen..

Sari
09.07.2011, 17:46
Schöne Bilder und meine Hochachtung, das macht nicht jeder.

bx-junkie
10.07.2011, 06:42
Ich bin total gerührt...du hast deine Seelenhunde so schön beschrieben, das man noch trauriger ist das es sie nicht mehr gibt :(
Tolle Wegbegleiter hast du gehabt...

arko
10.07.2011, 11:01
wooow, ich hab auch voll gänsehaut bekommen :traurig:
echt supertoll wie du deine mäuse beschrieben hast :ok:
und das tattoo...hammer,vorallem ,dass der franzkopf echt gut aussieht .

Emmamama
10.07.2011, 11:06
Hab eben dein Intro gelesen und jetzt die Bilder gesehen...

Ich wünsch dir ganz dolli, dass sich für dich und deine Maus ganz schnell ein neuer Hundekumpel findet, der dir zu Abwechslung mal wenig bis keine Sorgen bereitet.

Bin auch grade mal die Nothunde hier durchgegangen: da gibt es einen OEB und verschiedene DC, die ein neues Zuhause suchen...

Emmamama
10.07.2011, 11:10
Ooooh... Und natürlich Alga, die ich schon seit Jahren verfolge...
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/9055-alga-cane-corso-mix.html

salix
10.07.2011, 11:16
ja, die alga habe ich auch schon gesehen und ein wenig mit ihr geliebäugelt. aber ich habe etwas angst, weil sie ja schon älter ist und ich gina ersparen will das sie noch einmal in die situation kommt in der wir jetzt sind. OEB´s habe ich bisher nicht gesehen, da muss ich wohl mal was tiefer in der rubrik schmökern gehen!

Emmamama
10.07.2011, 11:42
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/16997-oeb-ruede-14-monate-alt.html

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/16930-aj-dogo-canario-ruede-3-jahre-sucht-dringend-eine-neue-liebevolle-familie.html

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/16912-dc-bm-mix-ruede-16-monate-in-hessen.html

salix
10.07.2011, 13:07
das ist aber lieb von dir! hatte heute morgen schon die rubrik durchgekämmt, aber noodles war mir dabei durchgegangen, da schreibe ich gleich mal hin! den halten von AJ habe ich schon angeschrieben, ob das gesuche noch aktuell ist. beim OEB hab ich überlegt, aber irgendwie ist mir das risiko da zu hoch das wir demnächst wieder gaumensegel und den ganzen mist durchmachen müssen. der hat ja doch einen recht kurzen fang *sfz*.

Grazi
10.07.2011, 14:30
das ist aber lieb von dir! hatte heute morgen schon die rubrik durchgekämmt, aber noodles war mir dabei durchgegangen, da schreibe ich gleich mal hin! Sorry... ich habe gestern die Meldung erhalten, dass Noodles (übrigens nach Aachen ;)) vermittelt worden ist und war noch nicht dazu gekommen, ihn hier zu verschieben.

Grüßlies, Grazi

salix
10.07.2011, 17:41
oh wie schade (wenn auch super für den bub!). dann drücken wir mal die daumen, das seine neuen menschen ihn nicht mehr hergeben wollen (und wenn doch, ist er dann ja nicht mehr weit von mir weg :unschuldig:).

salix
11.07.2011, 11:53
ich packs mal einfach hier rein. wir bekommen gleich molosserbesuch (bzw cane corso besuch) :ok:. wenn der bub zu uns passt und sich mein mäuschen mit ihm versteht, darf er vielleicht bei uns bleiben :41:.

Ina+Lola+Lizzy
11.07.2011, 12:03
Beide Daumen sind ganz fest gedrückt!

AlHambra
11.07.2011, 12:28
Tolle Liebeserklärung an deine Hunde und natürlich habe auch ich die Daumen fest gedrückt für euren Hunde-Testbesuch !

salix
11.07.2011, 19:49
das daumendrücken hat geholfen, "anubis" ist bei uns geblieben. er kommt aus guten verhältnissen und ist ein absolutes lämmchen. er ist wohlerzogen (wenn auch molossertypisch stur *g*) und hat sein bisheriges zu hause verloren da sein frauchen einen schweren autoumfall hatte und nun keine ausgedehnten spaziergänge mehr mit ihm machen kann. gina findet ihn megaklasse, sie hat gefiepst und gejammert als sie ihn gesehen hat und die zwei sind erstmal im gestreckten galopp über die felder und haben sich gefreut wie bolle.

und das ist er, anubis!

http://img24.imageshack.us/img24/8758/img0004fl.jpg

Isis78
11.07.2011, 21:03
Boah, der ist aber hübsch :ok: :ok:

Dann wünschen wir ganz viel Freude mit dem Prachtkerl!!

thomas
11.07.2011, 21:59
hallo claudia
das freut mich das du so schnell einen tollen hund gefunden hast . noch dazu so einen chicen . diesmal hast du bestimmt gaaaanz viel glück .
grüße thomas & ö

sina
11.07.2011, 22:29
Gratulation zu dem tollen neuen Familienmitglied und viel Glück für euch!:ok:

bx-junkie
12.07.2011, 05:37
Gratuliere zum Familienzuwachs! Freut mich das es so schnell und unkompliziert gegangen ist :ok: Und Anubis ist nicht nur ein richtig hübscher Junge, der Name gefällt mir auch!

Viele schöne glückliche Jahre wünsche ich euch!

Ina+Lola+Lizzy
12.07.2011, 11:56
Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! Toll, dass es so schnell geklappt hat und deine Hündin nicht mehr alleine sein muss. Alles Gute für euch alle :)

Grazi
12.07.2011, 11:57
:lach3: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtburschen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

arko
12.07.2011, 12:19
na bitte ,dass ging doch rasch. ich wünsch euch mega viel spaß mit dem tollen burschen..sieht echt klasse aus .
wie alt is der süße denn und was isses denn für einer ...nen cc?? hab nicht so den durchblick bei den rassen *gg*

salix
12.07.2011, 12:49
er ist ein CC, ich würd ihn aber bei den hängesabberlefzen und den tiefen augenliedern auch als mastino durchgehen lassen :kicher:.

Grazi
12.07.2011, 13:09
ich würd ihn aber bei den hängesabberlefzen und den tiefen augenliedern auch als mastino durchgehen lassen :kicher:. No way! :schreck:

Grüßlies, Grazi

Ute
12.07.2011, 13:34
Das freut mich für Dich und Gina :). Ich wünsche Euch viele, gemeinsame ud fröhliche Jahre miteinander :lach3:

Elke
12.07.2011, 17:08
na dann hoffen wir mal das es länger hält und du dich mit dieser rasse gut auseinandersetzt. ist schon was anderes als ein fb

Klopse
13.07.2011, 15:49
Glückwunsch! Schöner Kerl!

Mila
13.07.2011, 20:13
Wow, der CC ist echt der Kracher :ok::ok::ok:

thomas
13.07.2011, 21:54
wie gehts den gina ?hilft ihr die anwesenheit von anubis ?:lach4:

salix
14.07.2011, 07:14
ja das tut es :). sie ist wieder deutlich freier und gestern waren sie mal 2 stunden alleine, ohne jammern und weinen (die nachbarin war instruiert ein ohr drauf zu halten und notfalls mal nach dem rechten zu sehen). sie hat sich seit er da ist kein einziges mal mehr verkrochen, auch nicht als gestern bei offenem fenster ein düsenjet vorbei zog. beim spazieren toben die beiden ausgelassen. sie wirkt wieder richtig zufrieden und ausgeglichen.

lunatic
14.07.2011, 17:29
Die Beschreibung Deiner Engel hat mich sehr berührt!
Ich wünsche Dir, Gina und Anubis das BESTE!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung