Bücher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Bücher


Markus
09.07.2011, 13:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bücher” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunatic
09.07.2011, 13:12
Ich möchte 4 Bücher verkaufen.

Gladiatoren I - Dr. Dieter Fleig
Gebraucht, Gebrauchspuren vorhanden, keine Eselsohren.

Gladiatoren II - Dr. Dieter Fleig
Gebraucht, Seitenränder ganz leicht vergilbt, Ecken aussen etwas abgestossen, keine Eselsohren

American Staffordshire Terrier - Jacquline Fraser
Gebraucht, Vorwortseite unten etwas aufgerauht (lässt sich bildlich leider nicht gut darstellen), eine Ecke etwas abgestossen, keine Eselsohren.

Schwarzbuch Hund - Christoph Jung
Gebraucht, 2 kleine Macken am unteren Seitenrand (siehe letztes Foto), sonst sehr guter Zustand.

Leider habe ich keine Ahnung, was den Wert der Bücher angeht. Mir ist nur bekannt, dass "Gladiatoren II" nicht mehr im Handel ist.
Wer Interesse an den Büchern hat, kann sich ja melden und einen Vorschlag machen. Auch gerne per PM.