PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Hündin (2 Jahre) über Pro American Bulldog


Grazi
08.07.2011, 17:25
Amy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Amy3.jpg

American Bulldog, kastrierte Hündin, geimpft, gechipt, ca. 55 cm hoch, 2 Jahre alt.

Amy wurde von einem “Züchter” übernommen, der ihrer überdrüssig geworden ist, nachdem er ihre Welpen verkauft hatte.

Sie hat eine Futtermittelallergie, welche aber gut im Griff ist mit ihrem Futter.

Die junge Hündin ist etwas schüchtern, dabei ist sie aber immer sehr lieb und neigt nicht zur Aggression. Besonders groß ist die Angst vor Männern. Amy durfte wenig kennen lernen, hat aber trotzdem einen sehr sanftmütigen Charakter und ist sehr sensibel.

Es werden einfühlsame Menschen mittleren Alters mit einem Händchen für etwas ängstliche Hunde gesucht. Der Haushalt sollte nicht zu lebhaft sein, ältere Kinder und ein ruhiger Zweithund wären denkbar. Amy ist auch verträglich mit netten Katzen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Amy bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-huendin-2009/)

blue
24.04.2012, 17:14
Amy ist bei der HP von Pro American Bulldog nicht als Suchend zu finden.

*Memmi*
24.04.2012, 17:22
Leider ist unsere Homepage gerade nicht auf dem aktuellen Stand, wir sind bissl am umstrukturieren und hoffen, dass wir ganz schnell wieder Up to Date sein können mit der HP!

blue
24.04.2012, 17:30
Sucht also noch ?

Grazi
24.04.2012, 17:37
Nicht wirklich... :hmm:

Interessenten haben wohl immer wieder von der Halterin gesagt bekommen, sie sei vermittelt...auf Nachfrage von Pro AB stellte sich aber jedesmal heraus, dass Amy immer noch bei ihrer Halterin war.

Da ein Vermittlungesuch so natürlich keinen Sinn macht, hat Pro AB die Hündin rausgenommen. Deshalb kommt sie auch hier raus.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung