PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fotos meiner Bande


Bettina
17.01.2006, 22:04
Wollt euch mal ein paar Bilder meiner Bande zeigen. Sind zwar nicht super aktuell, aber bei dem Wetter kommen eh keine gescheiten Bilder raus. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/sm-sm.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/49_265.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/47_557.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:07
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/frecher.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/60_649.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/boogar_124.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:09
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/genau.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/1_146.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/4_109.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:11
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/jump_jump.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/23_578.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/31_594.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:13
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/whis_zeitung.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/36_166.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/9_148.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:16
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/a075.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/17_146.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/20_233.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:19
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/091.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/56_165.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/54_200.jpg

Bettina
17.01.2006, 22:24
Jetzt bin ich aber weg. http://fool.exler.ru/sm/shy.gif

http://fool.exler.ru/sm/kap.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/36_171.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/7_190.jpg

Grazi
18.01.2006, 03:43
Die Bilder sind -wie bei dir üblich ;) - der absolute Wahnsinn! :lach2:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...

Begeistert und endlos neidisch, Grazi

Claudia Aust-W.
18.01.2006, 05:27
Die Bilder sind -wie bei dir üblich ;) - der absolute Wahnsinn! :lach2:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...

Begeistert und endlos neidisch, Grazi


Dem kann ich mich nur anschließen! Welch eine Kamera!
Na und die BXe sind natürlich Augenweiden!

2 Fragen an dich, Bettina!

Wo sind deine BXe her?
Wo gibt´s im Westerwald solch eine mediterrane Stimmung? :lach1:

LG!
Claudi

bmk
18.01.2006, 08:00
kann man bei diesen genialen bildern nicht mal nen bildband rausbringen???
ich schmelze dahin, gwnial

Sonix
18.01.2006, 08:24
Was geniale Bilder!
Also wenn Du die Kamera mal nicht mehr brauchst........
Und wenn Du die Hunde mal nicht mehr brauchst.........
LG
Sonix

brasil
18.01.2006, 09:15
WOW !!!! Einfach nur super, super, super schöne Fotos ( Hunde) !!!:lach2:

WAHNSINN!!! Einfach klasse!!!

:lach3: Liebe Grüsse

Elke

Mela
18.01.2006, 09:47
....einfach nur klasse.....
liebe Grüße
Corinna

Bettina
18.01.2006, 12:29
Dem kann ich mich nur anschließen! Welch eine Kamera!
Na und die BXe sind natürlich Augenweiden!

2 Fragen an dich, Bettina!

Wo sind deine BXe her?
Wo gibt´s im Westerwald solch eine mediterrane Stimmung? :lach1:

LG!
Claudi
Baron und Boogar de Rhenanie du Nord (Deutschland) und Buddy und Layla from Frisian South-East (Holland).

Diese mediterrane Stimmung gibt's bei uns im Garten. Haben wir uns nach unseren Vorstellungen fast alleine zusammen gebastelt. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/frech.gif

Bettina
18.01.2006, 12:32
Was geniale Bilder!
Also wenn Du die Kamera mal nicht mehr brauchst........
Und wenn Du die Hunde mal nicht mehr brauchst.........
LG
Sonix
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gifhttp://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/lol1.gif
Über Punkt 1 könnte man reden, eventuell. Punkt 2, neverevernieniemalsnoway. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/frecher.gif

Bettina
18.01.2006, 12:33
Und natürlich DANKE euch allen! http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/danke.gif

tatanka
18.01.2006, 14:05
Traumhafte Bilder und Hunde zum wegschmoltzen.Ah wie neidisch bin ich.:34:

Thysen-Ben
18.01.2006, 15:12
also zu den motiven muss man wirklich nicht viel sagen...... kann man auch gar nicht...mir bleibt bei den tollen bildern fast die spucke weg....

aber bettina die kamera ist ja wirklich super..... unsere bekommt so was leider nicht hin.... geade die super schnellen bewegungsbilder z.b mit dem wasser.... kannst du mir mal sagen was du für eine kamera hast.....

Conner
18.01.2006, 16:39
Eine Augenweide !

Unglaublich hübsche Hunde !

Es gibt soviele Bordeaux-Doggen die heutzutage so unproportioniert aussehen oder aber eine zu lange Schnauze haben.

Das sind noch RICHTIGE BX.

Einfach nur toll !

Katrin
18.01.2006, 19:31
Mega klasse Bilder!!!
Hat wirklich Spaß gemacht sie anzuschauen!!!

Bettina
18.01.2006, 20:49
also zu den motiven muss man wirklich nicht viel sagen...... kann man auch gar nicht...mir bleibt bei den tollen bildern fast die spucke weg....

aber bettina die kamera ist ja wirklich super..... unsere bekommt so was leider nicht hin.... geade die super schnellen bewegungsbilder z.b mit dem wasser.... kannst du mir mal sagen was du für eine kamera hast.....
Dankeschön. http://fool.exler.ru/sm/shy.gif
Zu der Kamera; wir haben eine Canon EOS 300D (inzwischen ja schon alt). Die Kamera hat ein Sportprogramm extra für bewegte Bilder. Den Ausschuß löschen und die Guten behalten. http://fool.exler.ru/sm/wink.gif

Bettina
18.01.2006, 20:53
Eine Augenweide !

Unglaublich hübsche Hunde !

Es gibt soviele Bordeaux-Doggen die heutzutage so unproportioniert aussehen oder aber eine zu lange Schnauze haben.

Das sind noch RICHTIGE BX.

Einfach nur toll !
Wir sagen DANKESCHÖN! http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/danke.gif

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/124b_862.jpg

Simone
18.01.2006, 20:58
Bin auch wieder total beeindruckt! :lach2: Traumhafte Bilder und ganz schnuckelige Hunde.... :herz:

Dogomama
19.01.2006, 08:15
Super Bilder und supersüße Hunde, einfach zum Knutschen.

LG Dogomama

Dacapo
19.01.2006, 12:07
Klasse Fotos und klasse hunde Wo hast du so Fotografieren gelernt???:lach2: :lach2: :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung