wir sind auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind auch hier


Markus
06.07.2011, 22:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir sind auch hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullischnutsche
06.07.2011, 22:38
hallo,
wir eine kleine *grosse* familie aus RLP total molossersüchtig möchten uns kurz vorstellen!
mein name ist sabrina bin *noch* 30 jahre alt Tongue mama dreier kinder, zwei katzen und sage und schreibe 4 hunde zu denen meine bordeauxdogge samson 5 jahre alt, meinen presa canario bruce 2 jahre alt, meine franz. bulldogge fame 8 jahre alt und seit neuestem meine CC hündin namens abby 4 jahre alt!
da ich schon im bauch meiner mutter infiziert wurde vom molosservirus setzte sich dies mein ganzen leben lang fort und wurde so mama meiner schnuten und eine anerkannte pflegestelle für molosser da mein zuhause und geldbeutel leider nich ausreichen um noch mehr zu adoptieren:traurig:.
ich musste mich leider im november letzten jahres von meiner 10 jährigen ac/bernersennenmix hündin durch bauchspeicheldrüsenkrebs verabschieden .. so entstand eine riesen lücke in meinem leben!

vor ein paar wochen hörte ich von einem sehr schlimmen schicksaal `*wie auch immer man das im nachhinein nennen soll *und mein helfergen schaltet sich ein!
aus einer erst angebotenen pflegestelle und vorhandene lücke entschlossen wir uns schlussendlich einen CC zu übernehmen ..... ABBY....

naja dies ist eine längere geschichte :hmm:

so nun sind wir hier und ich freu mich riesig unter gleichgesinnten zu sein um erfahrungen sowie vielleicht tipps auszutauschen!

freu mich!
glg sabrina und rest der bande :kicher: :lach4:

Nadine
06.07.2011, 22:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bullischnutsche
06.07.2011, 22:51
http://img695.imageshack.us/img695/4222/wonneprobsi.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/695/wonneprobsi.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img29.imageshack.us/img29/6132/meinejungs.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/29/meinejungs.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img59.imageshack.us/img59/467/rennschneckeh.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/59/rennschneckeh.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img19.imageshack.us/img19/9239/couchpotato1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/19/couchpotato1.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Lucy
07.07.2011, 06:11
Hallo und Herzlich willkommen,

sehr schöne Hunde hast du da :)

Ute
07.07.2011, 06:25
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Deine Hundeparade gefällt mir sehr gut :kicher:

Sari
07.07.2011, 07:39
Hallo und herzlich Willkommen samt deinem tollen Rudel.:lach4:

Susanne
07.07.2011, 08:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

arko
07.07.2011, 11:46
auch von mir ein hallo :lach3: und herzliches willkommen aus magdeburg.

da hast du aber echt nen tolles rudel :ok:

Sonne 92
07.07.2011, 12:58
Oh wie süss!

Herzlich willkommen!
Viel Spaß beim Lesen!

:lach3:

harlekin68
09.07.2011, 10:06
Hallo und herzlich Willkommen.
Da ist ja einer Hübscher als der andere.

Grazi
09.07.2011, 10:23
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

...und vielen Dank für die schöne, ausführliche und sympathische Vorstellung! :ok:

Grüßlies, Grazi