PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Monster und die Schöne...


Mr. Schnullerbacke
06.07.2011, 19:38
Die Backe kennt ihr ja schon, wer nicht: Er ist das schwarze Dingsbums im Avatar :kicher:

Nun hat er Gesellschaft bekommen. Auch wieder eine Notnase (zu einem Welpen werde ich wohl zumindest in diesem Leben nicht mehr kommen :hmm: ):

Zwar kein Molosser, aber dafür eine ganz süße Shar-Pei Dame mit einem wirklich bezaubernden Silberblick.
Wir (Frauchen, der dicke Schmidt und ich) waren mal wieder im TH wo wir ihn herhaben. Wir machen das immer wieder mal. Im Net hatten wir Bilder von dem Mäuslein gesehen und dachten "nur mal kucken...." :hmm:

Naja, da wir dann eh dort waren, gingen wir mit den Beiden auch bissel spazieren. Auf dem Heimweg waren wir dann zu viert :pfeiff:

BÖR
06.07.2011, 20:01
oohhhhh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:)

ich wünsche Euch viel Spaß mit der Süssen und hoffe Ihr habt viel Platz um noch oft TH- Besuche zu machen.:D

Ute
06.07.2011, 20:08
Herzlichen Glückwunsch zu dem netten Mädchen und alles Gute wünsche ich Euch vieren :lach3:

arko
06.07.2011, 20:35
oohhhh wie süß ,nen shar pei :ok::ok:
ich wünsch euch ordentlich viel glück mit der süßen...shar pei's sind ja auch meist nicht ganz ohne .
ich pers. finde das fell von der rasse soo toll, es fässt sich irgendwie ganz anders an ,asl von anderen kurzhaarhunden.

darf ich fragen was die süße an den hinterbeinen hat ? die gelenke sehen so dick aus ,wie bei menschen die z.b. wasser haben.

Isis78
06.07.2011, 20:53
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen :ok:

Ich freu mich, dass Euer entzückender Bub Gesellschaft bekommen hat.
Wie heißt die Dame denn??

Mr. Schnullerbacke
06.07.2011, 21:14
Sie ist 3 Jahre, heißt Lola.
An den hinteren Gelenken hat sie Wassereinlagerungen, verursacht durch eine Futtermittelallergie.

Sie hat den Dicken schon ganz gut im Griff.
der ist am ersten Tag rumstolziert wie ein Pfau und hat sich mit Gewalt in ihr (für ihn viel zu kleines) Körbchen gezwängt. wenn er mal wieder ein zu großer Trampel ist, mosert sie schon deutlich mit ihm, kommt aber selten vor. Der dicke Schmidt ist ein absoluter Geduldstyp und die Kleine sucht auch keinen Streit. Das wird mit den beiden :ok:

Diggimon
07.07.2011, 04:29
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :lach3:

Nessie
07.07.2011, 07:45
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel freude zusammen.

Das Maychen
07.07.2011, 07:56
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Da habt ihr aber ne süsse Blondine gefunden :-)


P.S. Viele Grüße von der russischen Schäferschnute aus Brühl:lach4:

Doc_S
07.07.2011, 08:10
Glückwunsch zum Schwammnäschen. :lach4:

zantoboy
07.07.2011, 08:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Nase. Der Dicke ist bestimmt fasziniert von ihrem Silberblick :D

Guayota
07.07.2011, 09:53
Hey, na sowas! :)
Glückwunsch zum Flusspferdchen und alles Gute...!

Barney
07.07.2011, 10:16
Glückwunsch zum Neuzugang und euch zusammen eine tolle Zeit.:)

AlHambra
07.07.2011, 10:33
Glückwunsch !!

Ganz viel Spaß mit der Süßen !! :ok:

susanneth
07.07.2011, 11:42
:ok:Herzlichen Glückwunsch zum guten Fang:ok:



:kicher:zu einem Welpen werd ich vor lauter Notnasen auch nie kommen aber das Glück kommt meist anders als man denkt!

Isgo
07.07.2011, 13:00
Auch von uns" Glückwunsch":ok:
Lola, der Name passt zu der Kleinen, süßes Mädel, kann ich verstehen das der Dicke den "Dicken" macht:D:kicher:

Peppi
08.07.2011, 05:46
Klasse! :ok:

Kennst Du übrigens die hier (nur wegen des Kosenamens ;))

http://www.dog-training-center.de/gefaehrdete%20hunderassen/gelbbacken.htm

:D :lach4:

Grazi
09.07.2011, 18:46
:herz: lichen Glückwunsch zu der Familienerweiterung! :lach4:
Die kleine Nilpferdnase ist ja echt niedlich.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
10.07.2011, 06:39
Mensch das ist ja mal klasse! Gratuliere zu der Süssen und wünsche euch ne Menge Spass mit den beiden Stinkern :ok:

P.S. Du scheinst einen Faible für Hunde mit Handicap zu haben, find ich grossartig! :ok: :ok:

Mr. Schnullerbacke
13.07.2011, 11:48
Die zwei kommen schon richtig gut miteinander klar. Der Dicke macht mal den Dicken und die Kleine zickt auch mal. Aber es ist Alles ganz lässig; easy living halt:king:

Wir hatten auch schon Kontakt mit anderen Hundedamen, da ist "Lady Lu" auch ganz locker unterwegs:ok:

Ich versuchs mal mit paar weiteren (natürlich, wie immer, "erstklassigen" )Handybildern :pfeiff:

bx-junkie
15.07.2011, 10:07
Die Bilder finde ich voll ok von der Qualität her ;)
Schön das die beiden sich verstehen und auch draußen mit der Specknase alles klappt :ok:

Mr. Schnullerbacke
15.07.2011, 11:06
das mit der Qualität, naja ;)

Der dicke Schmidt hat gestern glatt mal gebrummelt, als sie im Campingbus unbedingt über seine Weichteile nach vorne ins Führerhaus wollte. Oh Wunder :sorry::D
war aber eh nicht so ihr Tag. Innerhalb einer Viertelstunde zwei Anpfiffe. der erste von Frauchen, weil sie absolut nicht vom Fahrersitz nach hinten wollte; der zweite vom Dicken, eben wegen seiner Weichteile (er hatte den 3. Bass drauf :kicher: ). den Rest des Tages hat sie gehört wie eine 1 :ok:

Die kleine Prinzessin ist aber echt ok. Die managed schon vieles; der Schmidt wird auch lockerer, Lady Lu tut auch ihm gut :lach4:

Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen? :pfeiff:

bx-junkie
15.07.2011, 20:12
Der dicke Schmidt hat gestern glatt mal gebrummelt, als sie im Campingbus unbedingt über seine Weichteile nach vorne ins Führerhaus wollte. Oh Wunder :sorry::D

Ja nu...wer könnte das nicht verstehen? :kicher: ausserdem wäre das...

(er hatte den 3. Bass drauf :kicher: )
ja dann plötzlich ein Falsett geworden :D Von daher kann ich verstehen das der Dicke brummt.


Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen? :pfeiff:

Klar warum nicht, ich glaube das würde sie sogar machen ;):D

Guayota
16.07.2011, 08:53
Schöne Bilder! :)

Das erste Foto...."die Neue" ist zum Bus-Ziehen angeschafft worden, oder? :kicher:

;)

Monty
16.07.2011, 09:27
mecker, ich finde beim besten Willen kein Monster - NUR schöne Hunde. Viel Spaß mit den beiden.

Grazi
19.07.2011, 07:57
das mit der Qualität, naja ;)

Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen? :pfeiff: Na, sollte ich mal bei euch in der Nähe sein, freue ich mich über so nette Fotomodels! ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung