CACIB in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB in Berlin


Markus
17.01.2006, 14:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CACIB in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
17.01.2006, 14:40
Ist zwar noch eine Weile hin, aber fährt jemand von Euch dort hin???

Nadine
17.01.2006, 15:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
17.01.2006, 15:52
ich:lach3:

Katja
17.01.2006, 17:20
Bin auf jedenfall dort, vieleicht stelle ich Bilbo aus.

mandyao
17.01.2006, 21:41
ey dann stehen wir bestimmt nebeneinander:lach1: gehe mithelfen bei ......lieber nicht sagen

Don
18.01.2006, 19:15
Hallo Mone
leider nicht hätte mich sehr gefreut Dich persöhnlich kennen zu lernen .
Wünsche allen anderen Ausstellern und Helfern viel Glück und Erfolg .
Gruß Don :lach1: :lach1: :lach1:

Goofymone
18.01.2006, 20:35
Wirklich super super Schade Don, hätte mich sehr gefreut!!!!:traurig1:
Liebe Grüße
Mone

Monster
21.01.2006, 12:05
Ich werde da sein :lach3:

brasil
21.01.2006, 17:00
:lach1: hi,

mein mann und ich ( mit Wauwis), werden auch in berlin sein!

freuen uns sehr auf katja , mandy und..... sag ich nicht!:)


liebe grüsse

elke

Goofymone
21.01.2006, 19:11
Fein, dann lernt man wenigstens mal ein paar von hier persönlich kennen!!!:)

Stellst Du aus Elke???

LG Mone

brasil
21.01.2006, 21:26
hi mone,

stelle nicht aus, aber komme sehr gerne als besucher!!!

freue mich auch auf dich und meine hunde mit sicherheit auch !!! :lach2:


liebe grüsse

elke

Goofymone
21.01.2006, 21:27
Na dann bis zum 02. April!:lach3:

LG Mone

mandyao
22.01.2006, 14:32
mich findet ihr bei den dogo canarios, bei ..........! freue mich auch mal dich liebe elke kennen zu lernen:lach3:

Karin
26.01.2006, 07:03
Habs mir gaaaanz fest vorgenommen (zum 3.Mal), hoffe diesmal kommt mir nix dazwischen:boese1:

LG Karin

Jacci
01.02.2006, 12:44
Am 1. bin ich garantiert da, obs am 2. klappt, hängt von meiner Tagesform ab. Wer weiß, ob ich da noch aus den Federn komme:boese1:

BordEmpire
09.02.2006, 06:14
Da meine 2 noch zu jung sind, aber bei der nächsten bin ich sicher dort.
Gruß Elena

Katja
21.02.2006, 11:30
Zu welcher Zeit wird man euch dort antreffen?(Mandy bei Dir weiß ichs :) Sollten ein Standort zum kennen lernen fest machen.

Jacci
21.02.2006, 12:04
Oje, das kommt auf die Feierei am Vortag an :traurig1: . Aber Mandy werde ich finden, dann finde ich Dich sicherlich auch :) Na und Mone allemal...

brasil
21.02.2006, 12:22
hi :lach1:

ich nehme meine deutsche dogge mit! da sie weiss ist, werdet ihr mich erkennen. einfach ansprechen!!!:) katja erkenn ich!!!:lach2:

freue mich auf euch!!!!


liebe grüsse

elke

Goofymone
21.02.2006, 12:33
Ich werde ganzzzzzzzzzzzz sicher am Molosser Ring zu finden sein!:lach3:

Monster
21.02.2006, 14:39
Kann man sich irgendwie erkennen?
Wie wäre es wenn man sich zu einer bestimmten Uhrzeit trifft, so das alle da hin kommen und man dann weiß wer wer ist?
Nur so ein Vorschlag:)

brasil
21.02.2006, 15:07
hi,

gute idee, vielleicht um eine bestimmte uhrzeit vorm haupteingang????

liebe grüsse

elke:lach1:

Jacci
21.02.2006, 15:09
Kann man sich irgendwie erkennen?
Wie wäre es wenn man sich zu einer bestimmten Uhrzeit trifft, so das alle da hin kommen und man dann weiß wer wer ist?
Nur so ein Vorschlag:)
Jep, an meinen total verquollenen Augen, die ich evt. unter ner Sonnenbrille verstecke *lol*
Also ne Uhrzeit macht Ihr mal selber aus, vielleicht schaffe ich das dann auch....

Goofymone
21.02.2006, 15:12
Jep, an meinen total verquollenen Augen, die ich evt. unter ner Sonnenbrille verstecke *lol*
Also ne Uhrzeit macht Ihr mal selber aus, vielleicht schaffe ich das dann auch....


:D Kleines ich werde Dich führen!!!:lach3:

Monster
21.02.2006, 15:15
Wahrscheinlich stellt ihr auch aus, deswegen ist glaube ich so 14.00 Uhr am besten, da meist da die Auswertung ist, oder was meint ihr?
Würde mich freuen wenn es ein paar Leute schaffen :)

Jacci
21.02.2006, 15:18
Na solange werde ich dann wohl doch nicht schlafen. Sorry, ich kann echt noch nicht sagen, wann ich aufschlage. Ich stelle ja nicht aus, nur Emma macht am Sonnabend bei der Mixschau mit.

Goofymone
21.02.2006, 15:22
Na solange werde ich dann wohl doch nicht schlafen. Sorry, ich kann echt noch nicht sagen, wann ich aufschlage. Ich stelle ja nicht aus, nur Emma macht am Sonnabend bei der Mixschau mit.

Und werde ich Dir ganzzzzzzzzzzzzzz dolle die Daumen drücken!:herz:

Weil Samstag kann ich nicht da sein!:traurig1:

Monster
21.02.2006, 15:24
Nagut, dann sag ich mal einfach

Sonntag um 14.00 Uhr
an der Eingangshalle

Uns kann man ganz leicht erkennen, wir sind mit einem Neufundländer, einem Leonberger und einem Schäferdingsda vor Ort :)

Jacci
21.02.2006, 15:39
Und werde ich Dir ganzzzzzzzzzzzzzz dolle die Daumen drücken!:herz:

Weil Samstag kann ich nicht da sein!:traurig1:
Danke Süße! Aber Du bekommst natürlich als Erste Meldung!!!

Uns kann man ganz leicht erkennen, wir sind mit einem Neufundländer, einem Leonberger und einem Schäferdingsda vor Ort
Na das wird dann ja schwer zu übersehen sein :lach2:

Goofymone
21.02.2006, 15:43
Danke Süße! Aber Du bekommst natürlich als Erste Meldung!!!

Super lieben Dank! :herz: :herz2: