DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim


Markus
04.07.2011, 10:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.07.2011, 10:44
Hootch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_hoo.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, ein blaues und ein braunes Auge, geboren 2007.

Hootch ist ein imposanter Doggenrüde.

Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist stark sympathieabhängig. Manche kann er gar nicht leiden, mit anderen ist er total süß.

Fremden Menschen gegenüber ist er unsicher und misstrauisch, denn der 3 jährige Hootch hatte schon mindestens 3 Vorbesitzer… Hat er aber erst einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst, so lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Hootch sucht hundeerfahrene, zuverlässige Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen.

Ganz viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Hootch bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-hootch-2007-2/)

Nadine
04.07.2011, 12:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
04.07.2011, 12:44
@grazi, wenn ich den link anklicke erscheind eine andere dogge die wohl ,so wies aussieht vermittelt ist.

Grazi
04.07.2011, 13:15
Vielen lieben Dank für den Hinweis! :lach4:

Keine Ahnung, was ich da für einen Unfug bei der MVH gemacht habe. Hab's jetzt bei der MVH repariert und den korrekten Link nun oben eingefügt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.02.2012, 16:42
Hootch hat ein Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi