PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim


Grazi
04.07.2011, 10:44
Hootch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_hoo.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, ein blaues und ein braunes Auge, geboren 2007.

Hootch ist ein imposanter Doggenrüde.

Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist stark sympathieabhängig. Manche kann er gar nicht leiden, mit anderen ist er total süß.

Fremden Menschen gegenüber ist er unsicher und misstrauisch, denn der 3 jährige Hootch hatte schon mindestens 3 Vorbesitzer… Hat er aber erst einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst, so lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Hootch sucht hundeerfahrene, zuverlässige Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen.

Ganz viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Hootch bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-hootch-2007-2/)

arko
04.07.2011, 12:44
@grazi, wenn ich den link anklicke erscheind eine andere dogge die wohl ,so wies aussieht vermittelt ist.

Grazi
04.07.2011, 13:15
Vielen lieben Dank für den Hinweis! :lach4:

Keine Ahnung, was ich da für einen Unfug bei der MVH gemacht habe. Hab's jetzt bei der MVH repariert und den korrekten Link nun oben eingefügt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.02.2012, 16:42
Hootch hat ein Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung