Mastin-Baby Soraya in Spanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastin-Baby Soraya in Spanien


Markus
04.07.2011, 09:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastin-Baby Soraya in Spanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nantiane
04.07.2011, 09:17
Soraya wurde von ihrem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, weil sie eine Parvoviroseinfektion hatte. Der Tierarzt hatte Mitleid und hat Soraya behandelt und damit ihr Leben vorerst gerettet. Sie ist inzwischen 5 Monate alt und bei einer befreundeten Familie vorübergehend untergebracht. Wer ernsthaftes Interesse an einem Mastin-Baby hat, kann sich bei mir melden, ich leite den Kontakt weiter. ich versuche mal noch einen Link zu ihren Video einzustellen ... :lach4: http://www.youtube.com/watch?v=0PrqAa4waMM

Nadine
04.07.2011, 10:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.07.2011, 10:07
Es ist immer sinnvoller, eine Tel.nr. und/oder email-Adresse als Kontakt zu nennen, damit sich auch Interessenten melden können, die nicht im Forum registriert sind.

Grüßlies, Grazi

nantiane
04.07.2011, 10:27
ich weiß ja ... aber ich brauche noch grünes licht dafür ... kontaktdaten folgen ... versprochen ... :lach4:

nantiane
04.07.2011, 13:40
Hier die angekündigten Kontaktdaten zu Soraya :

tel. : 0034 669 084 718

email : michael.rackl@gmx.net

nantiane
07.07.2011, 08:21
hier ein aktuelleres foto von soraya ... :lach4: