PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Ida Red
03.07.2011, 15:49
Hallo, ich bin Angelika und habe 5 American Bulldogs zwischen 5 und 11 Jahre.
Batman, Dotty, Fussel, Frau Schubert und Oma Ida Red. Wir wohnen in Morsbach, was bis vor kurzem sehr idyllisch war. Ab 2012 gibt es eine Steuererhöhung für den AB, von 96,00 auf 1100,00 Euro.
Ich bin hier um Leute zu finden die ähnliche Probleme haben oder hatten.
Gruß Angelika

Das ist Ida Red 11 Jahre jung.

Ute
03.07.2011, 16:05
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3::lach3:
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, gibt es hier User, die schon erfolgreich gegen die hohen Hundesteuern angegangen sind :). Am besten einmal über die Suchfunktion nachschauen ;)

BÖR
03.07.2011, 16:40
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Peppe
03.07.2011, 18:05
Hallo und herzlich willkommen !
So eine hohe Steuererhöhung ist doch nicht zulässig. Da würde ich mir einen guten Rechtsanwalt nehmen. Wir hatten eine zehnfache Steuererhöhung und hatten geklagt. Jetzt haben wir uns mit der Gemeinde auf den fünffachen "geeinigt".

Sonne 92
04.07.2011, 07:18
Hallo, ich bin Angelika und habe 5 American Bulldogs zwischen 5 und 11 Jahre.
Batman, Dotty, Fussel, Frau Schubert und Oma Ida Red. Wir wohnen in Morsbach, was bis vor kurzem sehr idyllisch war. Ab 2012 gibt es eine Steuererhöhung für den AB, von 96,00 auf 1100,00 Euro.
Ich bin hier um Leute zu finden die ähnliche Probleme haben oder hatten.
Gruß Angelika

Das ist Ida Red 11 Jahre jung.

Hallo Angelika und herzlich willkommen hier im Forum!
:lach3: - :lach4: - :ok:

Hoffe, ihr könnt die Probleme, unter Hilfe aus dem Forum hier schnell lösen!
:ok:
Wir wünschen Euch auch sehr viel Spaß hier, und Erfolg und viel Glück! Wir werden versuchen Euch zu unterstützen, für eine Klärung!
Verfolgen und Daumen drücken für den Erfolg!

Urs
04.07.2011, 09:33
herzlich willkommen hier im Forum!

Peppi
04.07.2011, 10:06
Ach Du bist es selbst :D

Ich hab Dir den Kontakt zu Dir selbst geschickt, wegen einer möglichen Sammelklage!

:kicher:

Willkommen hier :lach4:

Susanne
04.07.2011, 11:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ida Red
04.07.2011, 17:51
Vielen Dank für die die Willkommensgrüße.
@Peppi, hab ich gesehen, ist nicht schlimm. Mittlerweile habe ich einige Leute aus Morsbach zusammen und denke das das wir mit Herrn Weidemann etwas bewegen können.
Danke nochmal!

Marti
04.07.2011, 18:00
Herzlich Willkommen und vor allem viel Erfolg für euch!!
Ps: Über Fotos von Frau Schubert würde ich mich wahnsinnig freuen, habe sie einmal als Junghund gesehen und fand sie wahnsinnig schön!!

Gruß
Marti

Grazi
04.07.2011, 18:48
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ida Red
04.07.2011, 19:48
Hallo Marti,
hier ist mein sabberndes Kraftpaket.
Gruß Angelika

Marti
05.07.2011, 21:18
Wow Angelika, Frau Schubert ist genau mein Beuteschema. Eine tolle Hündin!!

arko
05.07.2011, 21:36
erts mal ..herzlich willkommen hier im forum :lach4:

und was de steuern bestrifft, genau solch disaster hatten wir auch hier in sachsen -anhalt , oder besser gesagt in magdeburg.
seit eh und jeh ,haben wir für unserer pitoma steuern bezahlt ,wie für jeden "normalohund" es gab halt keine kh-steuern....von einem jahr auf dem andren wurden kampfhundsteuern erhoben , von jählich 500 euro...plus nen wesenstest für den hund ....das witzige an der sache war ....es durfte so gut wie jeder ta den wesenstest abnehmen ...muuuuaaaaahhh....was is das den ???

AlHambra
06.07.2011, 12:55
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Viel Erfolg im Kampf gegen die Abzocke :ok:

harlekin68
09.07.2011, 10:07
Besser spät als nie.
Hallo und herzlich Willkommen.

Impressum - Datenschutzerklärung