PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutantenzahn


Grazi
17.01.2006, 14:32
So... für heute habe ich entnervt aufgegeben. Es ist gar nicht mal so einfach, mit einem Arm den Hund festzuhalten, ihm dabei einhändig die Schnute aufzudrücken, die Lefzen hochzuschieben und mit der anderen Hand blindlings auf den Auslöser der Kamera zu drücken. :D

Übrigens hält mich Mortisha nun bestimmt für vollends übergeschnappt....

Hier nun aber die passabelsten Resultate:

http://img37.imageshack.us/img37/4970/zahn0vd.jpg

http://img32.imageshack.us/img32/9297/mutant1yg.jpg

bullkess
17.01.2006, 14:45
Ob Das Mortisha Gefallen Hat???

bulldog spike
17.01.2006, 15:01
Wow, was für Hauer. Da bekommt man es ja mit er Angst zu tun :boese1: Also meine Kleine läßt sich ja überhaupt nicht ins Maul schaun. Dafür habe ich dann aber schon 2 Milchzähnchen auf dem Boden gefunden, die sie sich beim Spiel mit Spike ausgebissen hatte.

Grazi
17.01.2006, 15:05
Hmm...sie lag dösend vor'm Kamin, ich habe sie in meinen Schoss gelegt, dumme Faxen mit ihrem Kiefer und der Kamera gemacht, sie danach wieder auf ihre Hundedecke gelegt und sie ist eingeschlafen.

Du hast recht: ich habe meinen Hund gequält.

Und wenn ich so darüber nachdenke, werden ihre Ohren wohl nie so kerzengerade stehen wie bei ihrer Schwester Paula. :( Dabei wären korrekt gewachsene Fledermausohren (damit sie mehr nach Frenchie aussieht) doch mal eine schöne Abwechslung zu den undiszipliniert herumflatternden Schlappohren meiner anderen Hunde.

*Ducktape schnapp und hinter'm Rücken versteck*

Mortiiiiisha! Wo steckst du? :D

Grüßlies, Grazi

Claudia Aust-W.
17.01.2006, 15:51
Ob Das Mortisha Gefallen Hat???


Genauuuu!!! :lach2: :D

Wo ist der Tierschutz wenn man ihn braucht!?

Also ehrlich, Grazi! tststs....


LG!
Claudi

Meike
17.01.2006, 15:52
Grazi watt biste aber auch gemein! :D

Bist du sicher das das nur ein einzelner Zahn ist? Hab ich ja noch nie gesehen! :)

Grazi
17.01.2006, 16:17
Bist du sicher das das nur ein einzelner Zahn ist? Ja. Anfangs dachten wir, dass sich neben dem Milchzahn der bleibende hochschieben wollte. Relativ schnell wurde aber klar, dass beide Spitzen zu dem bleibenden Schneidezahn gehören. Unsere TA war auch ziemlich verdattert... so was hatte sie zuvor auch noch nicht gesehen. :D

Grüßlies, Grazi

Simone
17.01.2006, 18:17
Du hast recht: ich habe meinen Hund gequält.

:boese3: Sowas....

Das Bild ist gut geworden! So einen Zahn habe ich auch noch nie gesehen.... Da ist Deine Kleine ja was ganz besonderes! :herz: (Aber das ist sie ja eh...) Und? Wie sieht es bei ihrer Schwester aus? Hat die auch solche besonderen Zähne?

cane de presa
17.01.2006, 18:23
sowas :: doppelte Zähne o. doppelte Zahnreihen kommen immer wieder mal vor....Wenn es keine Problem in Zukunft gibt,kann man den Zahn so Lassen....

hab gerad Gelesen:

Bricht nun durch ein Trauma der Milchzahn ab, so können z.B. Keime in das Zahnfach eindringen und den neuen Zahnkeim schädigen: mißgebildete, verkümmerte Zähne können die Folge sein.

:lach3:

Simone
17.01.2006, 18:33
Bricht nun durch ein Trauma der Milchzahn ab, so können z.B. Keime in das Zahnfach eindringen und den neuen Zahnkeim schädigen: mißgebildete, verkümmerte Zähne können die Folge sein.

Ja, bei den Milchzähnen muss man wirklich aufpassen! Luna hat sich als Jungspund gleich zweimal einen Milch-Schneidezahn abgebrochen. Die Arme mußte beide Male unter Narkose den Zahn gezogen bekommen, weil durch den abgebrochenen Zahn eine Öffnung von Außen nach Innen besteht und die Gefahr, dass Keine eindringen können zu groß ist.

Antje
17.01.2006, 18:43
Oh je, was habe ich mit meiner Bitte nach einem Foto nun angerichtet...:lach1:

Und? Wie sieht es bei ihrer Schwester aus? Hat die auch solche besonderen Zähne?
Ich habe jetzt sicherheitshalber noch mal nachgesehen: sie hat keinen. Aber einen süßen Vorbiss.

Grazi
17.01.2006, 18:54
sowas :: doppelte Zähne o. doppelte Zahnreihen kommen immer wieder mal vor.... Damit hast du bestimmt recht! Bisher hatten meine Hunde aber alle ganz "vernünftige" Zähne... und ich habe daher nicht schlecht gestaunt, als wir unseren Mutantenzahn entdeckt haben. ;)

Grüßlies, Grazi

cane de presa
17.01.2006, 19:24
http://img72.imageshack.us/img72/2637/zaehne019xa.th.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=zaehne019xa.jpg)sowas wäre wirklich nicht Mehr Schön,hab auch Gelesen,doppelt Zähne sind bei Kleinhunderassen öfter´s vertreten als bei Grossen Rassen

Meike
17.01.2006, 19:31
Das ist ja schrecklich! Werden die doppelten Zähne da gezogen oder wird das so belassen?

Impressum - Datenschutzerklärung