AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern


Markus
01.07.2011, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB (Rüde, 2 Jahre) im Kreis Neu-Ulm / Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.07.2011, 20:56
Blaze

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/blaze.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, gechipt, geimpft, 55 kg schwer, geboren am 01.04.2009

Standort: Landkreis Neu-Ulm (Bayern)

Blaze wird schweren Herzens abgegeben, da sein Halter ihm – beruflich bedingt – nicht mehr gerecht werden kann.

Blaze hat seinen Wesenstest im Alter von 6 Monaten ohne Mängel bestanden.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, Rüden wie Hündinnen. Katzen müsste er erst kennenlernen, nach Einschätzung seines Halters sollte eine Gewöhnung aber unproblematisch sein.

Blaze ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen, so dass auch Kinder kein Problem sind. Überhaupt ist Blaze noch sehr verspielt und noch dazu ein lieber großer Schmusebär.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-2009/

Nadine
17.09.2011, 12:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.09.2011, 12:36
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Da der Vermittler offensichtlich nicht mehr erreichbar ist (selbst auf einen Brief von uns kam keine Reaktion) und er nicht einmal auf die Anfragen von mittlerweile drei Interessenten reagiert hat, nehmen wir den Hund schweren Herzens aus der Vermittlung raus. :hmm:

Grüßlies, Grazi

scheuerlappen
17.09.2011, 16:55
och menno so ein hübscher :(