PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Pieselmann geht zu den Sternen


Herbstgold
30.06.2011, 20:56
Heute morgen musste ich meinen geliebten Piesel (auf seinen Spitznamen hörte er besser als auf seinen "Taufnamen") nach über 12 Jahren gemeinsamen Lebens wegen eines bösartigen Tumors an der Pfote einschläfern lassen.

Man hätte nur amputieren können, aber in diesem Alter? Nein, da ließ ich ihn lieber gehen.

Doch ohne ihn ist es hier so schrecklich still und er fehlt mir so sehr. Überall liegt noch sein Spielzeug, denn ich bringe es nicht über mich, irgend etwas davon weg zu räumen.

Es tut so weh und ich weiß noch nicht, wie ich die Nacht ohne sein sanftes Brummeln und Schnarchen und seiner Wärme neben mir überstehen soll.

Doch ich hoffe, da wo er jetzt ist geht es ihm gut und sein Himmel ist voll mit Leberwurstbrötchen.

Er bleibt immer unvergessen.

leavinblues
30.06.2011, 21:00
Alles Gute und viel Kraft.

sina
30.06.2011, 21:19
Gute Reise kleiner Pieselmann.:(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, aber war es denn so schlimm das der kleine Kerl gleich gehen musste?:sorry:

Jule69
30.06.2011, 21:26
Ganz bestimmt geht es ihm jetzt gut und er ist dir sicher dankbar für deine vernünftige Entscheidung ihm nicht die Amputation zugemutet zu haben!
Irgendwann seht ihr euch wieder!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

bx-junkie
01.07.2011, 03:58
Die Entscheidung war richtig...viel Kraft wünsche ich dir!
R.I.P. Pieselmann

http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1307624258_trauer001.gif

Ute
01.07.2011, 05:02
Das tut mir so leid für Dich :traurig:
R.I.P. Pieselmann und eine gute Reise.

tpgbo
01.07.2011, 07:43
Ich mach grad dasselbe durch, glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst!
Ich wünsch Dir eben so viel Zuspruch wie ich erfahre.
Gute Reise lieber Piesel!

EmJoPu
01.07.2011, 08:24
Gute Reise Piesel! :)

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit :(

Diggimon
01.07.2011, 09:39
Run free Pieselchen :(

AlHambra
01.07.2011, 12:28
Tut mir sehr Leid für Dich.....

R.I.P Piesel :traurig:

Sari
01.07.2011, 15:42
Gute Reise Pieselmann.
Mein Beileid und ich wünsche für die kommende Zeit viel Kraft.

emmilie
01.07.2011, 16:13
das tut mir sehr leid...und ich kann Deinen Schmerz verstehen.
Behalt ihn in Deinem Herzen...RIP Piesel :(

corso
01.07.2011, 16:24
Herzliches Beileid:traurig:
wie alt war er?
R.I.P Pieselmann:traurig:

Sonne 92
02.07.2011, 14:38
@ corso: 12

Auch unser Beileid, schlimme Entscheidung!
Die Art von Entscheidung wäre uns auch hart geworden.
Viel Kraft von uns rüber,
Pieselmann viel Glück hinter dem Regenbogen...

Traurige Grüße

christlgo
03.07.2011, 18:44
Tut mir sehr leid für dich! Gute Reise Piesel!
Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!:traurig:

Grazi
05.07.2011, 06:00
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/betende_haende.jpg

Mitfühlend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung