PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff für ARD Sendung gesucht


tv-hund
29.06.2011, 15:02
Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich suche für eine große ARD Unterhaltungsshow einen reinrassigen Bullmastiff. Es geht um ein Zuordnungsspiel, wobei Hunde ihrem ursprünglichen Züchtungsgrund zugeordnet werden sollen.
Die Proben für die Sendung finden Do, den 07.07. und die Aufzeichnung der Show am 08.07. statt. Man sollte jeweils den ganzen Tag einplanen. Ort des Geschehens ist Offenburg. Wer aus der Nähe kommt, bzw. großes Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf ernstgemeinte Rückmeldungen.
Vielen Dank vorab
kirsten

tv-hund
29.06.2011, 17:04
Ein kurzer Nachtrag: Diese Sendung ist eine reine Unterhaltungssendung und es geht nicht darum das Für und Wider verschiedener Hunderasse zu erörtern, weder Hund noch Mensch haben eine "Sprechrolle". Es geht darum den Hund im Bild zu zeigen. Bei Fragen, bitte unbedingt melden. Danke
kirsten

Ca de Pedro
29.06.2011, 18:30
Vielleicht können diese hier helfen:

http://www.l-d-filmtiere.de/L%26D_Filmtiere/Willkommen.html

BlackCloud
29.06.2011, 21:32
Unter "Darsteller" sehe ich zumindest 2 wunderschöne Mastiffs (einer davon sogar fluffy)

tv-hund
30.06.2011, 06:51
Vielen Dank für den Tip. Kennt niemand einen stolzen Bullmastiffhalter, der Lust hat seine Hunderasse im Fernsehen zu zeigen? Habe noch fünf weitere Hunderassen (norw. Lundehund, Pudel, Yorkshire, Golden Retriever und Xoloitzcuintle) recherchiert und die waren alle ganz selig mit Ihrem Vierbeiner dort auftreten zu dürfen.
Freue mich sehr über Interessenten/ Nachfragen.

tv-hund
30.06.2011, 15:23
hallo liebes forum,

habe einen tollen BM gefunden. Vielen dank für die Unterstützung!
kirsten

Peppi
30.06.2011, 15:28
Xoloitzcuintle

Sowas sollte man nicht vermarkten, sondern verbieten. :hmm:

Doc_S
30.06.2011, 16:23
Sowas sollte man nicht vermarkten, sondern verbieten. :hmm:

Warum? Der Xoloitzcuintle ist ein absoluter it-girl-Hund, wie auch der Chihuahua.
Ursprüngliche Bezeichnung mexikanisches Lunchpaket. ;)

Peppi
30.06.2011, 16:25
Da sehe ich noch einen Unterschied...klein, aber es gibt m.E. einen...:sorry:

Simone
30.06.2011, 17:22
Wann gibt es denn die Sendung zu sehen? Und wer wird seinen BM vorstellen? Kennen wir den?

Animal
30.06.2011, 22:27
Fernsehreportagen,pfuideibel!!

Impressum - Datenschutzerklärung