PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit!


Grazi
29.06.2011, 11:04
Dieser Gremlin.... *tief luft hol* .... ist dermaßen dreist, dass man schon wieder drüber lachen muss! ;)

Gestern abend haben wir im Wohnzimmer gegessen. Ich hatte gerade die Teller und Gläser weggeräumt
und wollte nun die Salatschüssel mit dem restlichen Rucola einsammeln, als ich DAS sah:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/DSC_0006.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/DSC_0007-1.jpg

Eigentlich hätte es ja ein Donnerwetter geben müssen (weil auf frischer Tat ertappt), aber ich konnte nicht anders...
ich musste mir einfach die Kamera schnappen. :D

Grüßlies, Grazi

Guayota
29.06.2011, 11:11
Das ist schon wirklich eine bodenlose Unverschämtheit! :kicher:

Salat!:stupid:

;)

EmJoPu
29.06.2011, 11:18
Und das bei SALAT :D

Mr. Schnullerbacke
29.06.2011, 11:43
Bio-Gremlin:D:ok:

Ute
29.06.2011, 11:47
Der Salat scheint, der Zunge nach, ja sehr lecker zu schmecken :D:kicher:

stellabella
29.06.2011, 11:48
:D:D:D

Gerade Ruccola...das mögen hunde eingentlich nicht...;)

L.G. Kristina

Isis78
29.06.2011, 11:55
Na Du stellst Dich aber auch an :kicher:
Bei uns werden Rucola und Sauerampfer aus dem Beet gefressen, aber nur die zarten Blättchen :hmm:

BÖR
29.06.2011, 12:02
wirklich eine bodenlose Frechheit:D das bringt ja die komplette, aufs Milligramm genaue Barfberechnung durcheinander:kicher:

Gabi
29.06.2011, 12:22
Böser Gremlin!:lach4:

zantoboy
29.06.2011, 12:25
ein vegetarischer Gremlin. :D Klasse Fotos, wer soll ihr da schon böse sein :ok:

arko
29.06.2011, 12:30
so ein strumpf ,son enlendiger :ok::ok:

Diggimon
29.06.2011, 12:51
Das ist ja mal richtig Frech :D
Sie hätte wenigsten Warten können bis Du einen Teller und Besteck bringst :kicher:

Sari
29.06.2011, 14:54
:kicher:bodenlose Frechheit
Ist Grünzeug essen nicht gefährlich? Aber der Gremlin wird es bestimmt besser gewußt haben.

BlackCloud
29.06.2011, 15:12
Boah - wie dreist :D wenn sich Linda das wagen würde .... ohwei!

Aber Tisha hat Geschmack - Rucola ist saulecker xD Linda mag den auch so gerne :pfeiff:

corso
29.06.2011, 15:25
:ok:

die muß doch aber hunger gehabt haben:p

Antje
29.06.2011, 15:39
:D:D
Das hat Paula als Welpe und Junghund auch getan. Sobald Rucola mit Balsamico auf dem Tisch stand hing der Hund drin und ich meine es wörtlich: der komplette Welpe in der Salatschüssel.
Vielleicht finde ich noch ein Foto...

Monty
29.06.2011, 16:05
Die Bilder retten meinen Tag, einfach genial. Ich grinse rundum und lache mich ins Fäustchen das es noch mehr so kleine Freßmonster gibt. Hat einer eurer Hunde schon einmal die Zitroneschalen aus den Tequilagläsern geklaut und gefressen?

Peppi
29.06.2011, 16:27
Die Bilder retten meinen Tag, einfach genial. Ich grinse rundum und lache mich ins Fäustchen das es noch mehr so kleine Freßmonster gibt. Hat einer eurer Hunde schon einmal die Zitroneschalen aus den Tequilagläsern geklaut und gefressen?

Ne, aber wenn man den Schulle beim Klauen erwischt und ihm dann ein paar hinter die Löffel geben will, dann kneift er einfach die Augen zusammen und macht weiter, der Sack...

Ein Bild für die Götter! Wie die kleine Mortadella! :ok:

Suko
29.06.2011, 17:08
Was hab ich gelacht...herrliche Fotos:D:ok:

Cira
29.06.2011, 18:07
OmG, ist das dreist (und süß^^), ich schmeiß mich weg. :lol:

Genauer betrachtet hat sie aber doch artig gewartet bis ihr fertig wart, bevor sie guten Glaubens wohl annahm, nun sei sie auch endlich mal dran. *hihi*

...

Nessie
29.06.2011, 19:27
Ein Hund der sich gedanken um eine gesunde Ernährung macht :kicher:

Bensmann
29.06.2011, 20:58
Goldig, da kann man ja quasi nicht böse sein...:34::34::34:

Natalie
30.06.2011, 07:16
Kleines, freches Salat-Monster! Mampft Euch das Futter weg :harhar:

Das Maychen
30.06.2011, 07:28
hahaha....süsse Maus! Tja, ist eben kein Hund perfekt. Die Einen ziehen an der Leine, die Anderen klauen vom Tisch :D

Ronja-Shela
30.06.2011, 08:14
Da hat Mama aber sehr gut reagiert .
Ich hoffe das klappt beim Braten auch so .

bx-junkie
01.07.2011, 03:54
:lol: :lol: :lol: Ist das niedlich :love: Und so gesundheitsbewusst :D

Grazi
04.07.2011, 17:20
@all: Freut mich, dass euch diese Frechheit auch so ein diebisches Vergnügen bereitet hat wie mir! :D

@Antje: Wo bleiben die Fotos?

Ne, aber wenn man den Schulle beim Klauen erwischt und ihm dann ein paar hinter die Löffel geben will, dann kneift er einfach die Augen zusammen und macht weiter, der Sack... Kommt mir bekannt vor... als Görk den kleinen Salatdieb kurzerhand hochgehoben und weggetragen hat, ist sie nicht mal zusammengezuckt... ein Salatblättchen hing ihr noch aus dem Lefzenwinkel... und sie kaute einfach weiter. :kicher:

Immer noch vor sich hingrinsend, Grazi

emmilie
04.07.2011, 19:01
:kicher:wie süss ist das denn??
so ein gesundheitsbewusster kleiner Gremlin,die wissen eben,was gesund ist...
mein Dackel würde dies auch bringen..sie frisst auch Salat etc.
aber son schönes Foto hab ich leider net...kann mir echt vorstellen,als Ihr sie weggetragen habt,und das Blatt noch raushing...göttlich komisch...

sina
04.07.2011, 21:29
Zu süß, ein kleiner Feinschmecker!:lach4:

Antje
07.07.2011, 13:17
@all: Freut mich, dass euch diese Frechheit auch so ein diebisches Vergnügen bereitet hat wie mir! :D

@Antje: Wo bleiben die Fotos?

Die sind irgendwo auf einer externen Festplatte. Ich suche mal, wenn der England-Austausch am Samstag vorbei ist und der Alltag wieder bei uns einkehrt.


Muuuaaah - net mal zitieren kann ich heute...

Grazi
09.07.2011, 19:34
Vergiss' es bitte nicht! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Antje
11.07.2011, 11:53
Ich finde es einfach nicht.
Habe hier ein ähnliches:

http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/paula72.jpg

BlackCloud
11.07.2011, 12:44
Ach Gott wie putzig :herz:

Grazi
14.07.2011, 21:07
Nudelsalat? :D

Paula ist ja echt noch schlimmer als ihre Schwester. Mortisha wartet wenigstens,bis wir den Raum verlassen. :kicher:

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung