Welpen-Junghundetreffen PLZ 46354 + 30KM Umkreis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpen-Junghundetreffen PLZ 46354 + 30KM Umkreis


Markus
29.06.2011, 10:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welpen-Junghundetreffen PLZ 46354 + 30KM Umkreis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
29.06.2011, 10:56
Hallo allerseits,
ich suche für unseren Lennox Spielkammeraden im Umkreis von 30km vom PLZ-Gebiet 46354.
Oder aber einen Tip wo man hier in der Gegend auf andere Hunde treffen kann.

Da unsere beiden alten Hunde Odin und Buffy beide unverträglich waren bin ich da nicht mehr so ganz auf dem laufenden wo sich die Hundehalter in unserer Region treffen.
Sollte jemand einen Tip für mich haben, oder noch besser einen Welpen oder Junghund zum spielen mit Lennox, einfach mal melden.

Das Lennox so bald als möglich in die Welpenschule geht ist natürlich selbstverständlich, dass das aber nicht ausreicht um einen Hund richtig zu sozialisieren wissen wir auch, daher meine bitte nach Tips wo ich mit dem kleinen hin kann.

LG

Elke