PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Teresia ca . 8 Jahre


Ronja-Shela
29.06.2011, 07:35
Die kleine Maus sucht dringend ein neues Zuhause !

http://forum.home4dogs.de/viewtopic.php?f=42&t=1288

Grazi
01.07.2011, 21:28
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Es gibt so etwas wie einen Datenschutz! :hmm:

Mail-Addies, Namen und Telefonnummern haben ohne Wissen und Zustimmung der betreffenden Personen nichts in einem Forum verloren.

Davon einmal abgesehen, dass an der Mail der Vermittlerin grundsätzlich nichts auszusetzen war (-> sie schlug schließlich sinnvollerweise ein persönliches Gespräch vor), haben nicht vermittlungsrelevante Beiträge hier immer noch nichts verloren.

Persönliche Rückfragen und "Anfeuerungsrufe" können gerne per PN ausgetauscht werden. Nicht aber im Vermittlungsthread.

Gruß, Grazi

Ronja-Shela
02.07.2011, 11:41
Peppi Du möchtest Tel . Nr. von den Ansprechleuten haben ?
Hier hast Du ein paar : http://www.home4dogs.de/page.php?105
Ich hoffe das es genug sind .

Ronja-Shela
02.10.2011, 07:49
Die kleine hat in Ungarn eine neue Familie und einen Kumpel gefunden .
Ich wünsche ihr noch ein paar gesunde schöne Jahre .

Impressum - Datenschutzerklärung