PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich?


BlackCloud
26.06.2011, 11:15
Wunderschönen Sonntag-Mittag wünsch ich euch :)

ich brauch mal eure Meinungen ;) damals hatte man mir gesagt, meine Linda wäre ein Mix aus American Staffordshire Terrier und Cane Corso - den Amstaff sieht man sofort, aber ich hab immer gezweifelt, ob da noch ein CC mit drin ist.

Zumal dann andere (auch hier aus dem Forum) ganz andere Rassen in meiner Linda erkennen konnten.

Ich sage jetzt bewusst nicht welche, sondern frage euch mal, was ihr glaubt welche Rasse ausser dem Amstaff noch in Linda stecken?

(Liebe Grazi, nicht böse nehmen, aber ich nehme jetzt deine Bilder, weil du Linda so gut getroffen hast)

Ratet mal los - vllt habe ich dann eine eindeutige Meinung :D

Hier die Bilder:

http://up.picr.de/7492673ytu.jpg http://up.picr.de/7492684ggx.jpg

http://up.picr.de/7492714hag.jpg http://up.picr.de/7492720dqe.jpg

http://up.picr.de/7492722lme.jpg

Nessie
26.06.2011, 14:13
Wenn ich ihren Kopf von der Seite sehe, könnte man meinen es wäre ein Pointer. Meine Chefin hat eine Am Staff/ Cane Corso Mix Hündin. Hier mal ein Bild....

http://i54.tinypic.com/10gk76v.jpg

AlHambra
26.06.2011, 16:51
Das ist witzig, ich hab auch gleich an einen Pointer gedacht, den ich kenne, besonders die Körperhaltung auf dem ersten Bild aber auch etwas am Gesichtsausdruck der Portraits...

Tatjana
26.06.2011, 18:18
Das ist witzig, ich hab auch gleich an einen Pointer gedacht, den ich kenne, besonders die Körperhaltung auf dem ersten Bild aber auch etwas am Gesichtsausdruck der Portraits...

:ok::04:

Grazi
26.06.2011, 20:31
(Liebe Grazi, nicht böse nehmen, aber ich nehme jetzt deine Bilder, weil du Linda so gut getroffen hast) No prob... ich musste allerdings eins löschen, da wir hier im Forum eine Foto-Regel haben, die besagt, dass max. 5 Pics pro Beitrag reindürfen.

Nun aber zurück zu der Rassebeteiligung: CC hatte ich ja auch gleich angezweifelt.... und ich hatte dir ja auch schon gesagt, dass ich eine Pointer-Beteiligung für wahrscheinlicher halte. ;)

Grüßlies, Grazi

Antje
26.06.2011, 21:40
Schließe mich an:lach3:

Nadine & Duke
26.06.2011, 21:42
Pointer war auch mein allererster Gedanke!
Grade auf dem ersten Bild, da schaut der Pointer aber ganz extrem raus! :ok:

BlackCloud
26.06.2011, 23:34
Nessie: danke dir für das Bild des Hundes deiner Chefin als Vergleich :)

Ich sehe, ihr seid euch einig :D wenn ich euch jetzt auch noch sage, dass meine Madame auch professionell wie ein Pointer jagt (also richtig Vorstehhundmäßig mit Pfote hoch und Starre stehen), unterstützt das eure Vermutungen - bin mittlerweile auch der Meinung, dass da wohl noch ein Pointer mit drin ist - allein diese Entennase ist so markant.

Dass es allerdings auch an ihrem Körper zu sehen ist (1. Bild) hätte ich jetzt nicht gedacht.

Danke für eure Einschätzungen :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung