Lennox ist eingezogen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox ist eingezogen


Markus
26.06.2011, 09:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lennox ist eingezogen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
26.06.2011, 09:37
Hallo zusammen,
gestern ist Lennox endlich bei uns eingezogen, hier ein kurzer Bericht und ertse Fotos:
Er hat im Auto nur knapp 10 Min. geweint danach hat er geschlafen und leider ach seine Kuscheldecke so eingeweiht, dass wir sie gleich waschen mussten.
Dafür ist dann aber der Rest des Tages sehr gut verlaufen, Lennox gibt gut Bescheid wenn er raus muss, so dass wir gestern nur einen kleinen Unfall in der Wohnung hatten (ein paar Tropfen Pipi) aber auch nur weil wir nicht schnell genug waren.
Unser Kater muss sich noch an den neuen Mitbewohner gewöhnen, das dauet wohl auch noch ein paar Tage.
Was wir festgestellt haben ist, dass Lennox sehr schnell lernt, was meiner Meinung nach an der guten Sozialisierung bei der Züchterin liegt, DANKE dafür.

ertsmal schlafen:
http://img171.imageshack.us/img171/7702/erstmalschlafen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/171/erstmalschlafen.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

komm spielen:
http://img41.imageshack.us/img41/4510/kommspielen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/41/kommspielen.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

wir werden noch Freunde:
http://img810.imageshack.us/img810/2897/wirwerdennochfreunde.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/810/wirwerdennochfreunde.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

was ist da los:
http://img35.imageshack.us/img35/7673/wasistdalos.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/35/wasistdalos.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Fotsetzung folgt

Nadine
26.06.2011, 09:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angel
26.06.2011, 09:40
Fortsetzung:

ich fühl mich wohl:
http://img84.imageshack.us/img84/1038/ichfhlmichwohl.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/84/ichfhlmichwohl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

relaxen auf Lennox-Art:
http://img823.imageshack.us/img823/2721/relaxenauflennoxart.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/relaxenauflennoxart.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

hat jemand Zweifel das es mir gutgeht:
http://img846.imageshack.us/img846/8559/hatjemandzweifeldasesmi.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/846/hatjemandzweifeldasesmi.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG
Elke

Das Maychen
26.06.2011, 09:47
Hihihi....dicker Babybauch...niedlich.... Glückwunsch zum neuen Mitbewohner

Hola
26.06.2011, 09:47
Das ist ja so ein süßer Wurm! Ich hoffe das er euch viel freude macht und lange gesund bleibt!
Er scheint sich wirklich schon richtig wohl zu fühlen...Knutsch mal von mir den süßen nacke Bauch...ich liebe Welpen Bäuche!

Sari
26.06.2011, 10:22
:ok: ein süßer noch kleiner Fratz, wünsche euch zusammen eine tolle Zeit.

Peppi
26.06.2011, 10:23
Glückwunsch und gute Nerven zum Welpen Einmarsch! :D

Peppi
26.06.2011, 10:25
Ach ja, wenn er schnell lernt:

http://www.amazon.de/ClickerTraining-f%C3%BCr-Welpen-Barbara-Sch%C3%B6ning/dp/344009037X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309080255&sr=8-1


Vielleicht schafft Ihr diesen Streber-Border! ;)

BÖR
26.06.2011, 10:27
Schön, daß der Kleine nun endlich da ist:), viel Spaß mit ihm:lach3:

Nessie
26.06.2011, 10:37
Ich wünsche euch eine schöne lange gemeinsame Zeit zusammen. Und ganz viel Spaß!

bx-junkie
26.06.2011, 10:57
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Nun sind die Nächte erstmal ein wenig kürzer als sonst, aber dafür entschädigt der einmalige Welpenblick und das Babybauch knutschen (worum ich dich heiß beneide :D )
Er ist ein süßer kleiner Fratz :love:

Bensmann
26.06.2011, 11:02
Dieser Babybauch...:34::34::34:

Franco&Lucia
26.06.2011, 11:12
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem süßen Fratz!

Ute
26.06.2011, 14:17
Wie schön, Lennox ist im neuen Zuhause :3D05:

Ich wünsche Euch recht viel Spass und Freude aneinander und natürlich alles Gute :3D10:

AlHambra
26.06.2011, 16:52
Süsser Knopf, ich wünsch euch eine tolle Babyzeit !:ok:

Wie alt ist der Bub denn jetzt ?

Angel
26.06.2011, 17:23
der kleine ist jetzt knapp 8Wochen jung.

LG
Elke

Suko
27.06.2011, 09:52
Das ist ja zu niedlich, diese kleine Fratz in dem Riesenkorb. Und sein Bäuchlein...oh nee....ich könnt ihn durchknuddeln.

Viel Spass, Elke, mit dem kleinen und bitte mehr Fotos von ihm.

LG
Susanne

TaMa
27.06.2011, 09:57
Glückwunsch zum Zuwachs...ist echt ein süsser Knopf:D...und der nackte Babybauch...ist soooo knuffig:love:

Mr. Schnullerbacke
27.06.2011, 10:09
Hehe, ich lese in solchen Threads immer wieder "Babybauch", "Babybauch" und "Babybauch":D

Schätze mal, da sollte man(n) Frau sein um diese Mutterinstinke nachfühlen zu können, vielleicht entgeht uns ja was...;)

Aber ein total süßer Knuffel ist er.
Gibt bestimmt mal ein dufter Kumpel :pfeiff:

Natalie
27.06.2011, 10:20
Ooh, das ist aber auch ein süßer Möppel. Wir wünschen Euch alles Gute für den gemeinsamen, schlafraubenden und manchmal auch etwas nervtötenden Weg zum Erwachsenwerden.

VLG Natalie & Co. KG

Dieser Baby-Bauch *schmelzdahin*:herz:

sina
27.06.2011, 21:38
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zuckermoppel!:herz:

Maximilian
28.06.2011, 04:49
Glückwunsch und gaaaaanz viel Vergnügen! :lach3:

Hat er sich schon einigermaßen eingewöhnt?

Gruß

Max

Angel
28.06.2011, 08:04
Lennox hat sich prächtig eingewöhnt und das wo er sich an zwei dauerhafte Aufenthaltsorte gewöhnen muss. Einmal zu Hause und im Laden, klappt aber beides recht gut. Was er nicht so toll findet ist die Transportbox im Auto, da mekert er noch kräftig.
Dadurch das wir Lennox gut beobachten und viel mit ihm draussen sind ist er schon fast stubenrein, nur ein kleines Unglück (ein paar Tropfen Pipi) am ersten Tag, ansonsten ist weder größes noch kleines Geschäft in der Wohnung oder im Büro gelandet.
Ist zwar anstrengend das alles im laufenden Betrieb eines Geschäfts zu koordinieren, aber wenn man sich Mühe gibt klappt auch das.
Ab Mittag sind unsere Mädels aus der Schule und dann geht es wieder.

LG
Elke

Ute
28.06.2011, 10:24
Und wo bleiben neue Bilder? :D
Bitte, bitte :kicher:

Grazi
28.06.2011, 11:04
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Fratz! :lach4:

Grüßlies, Grazi