PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aj (Dogo-Canario Rüde 3 Jahre) sucht dringend eine neue liebevolle Familie


ConnyAJ
25.06.2011, 14:20
Hallo....

Ich Bin Aj ein Dogo Canario Rüde, ich bin 3 Jahre alt und auf der suche nach einer neuen liebevollen Familie, die einen Garten zum toben für mich hat.
Ein Freund zum spielen wäre auch ganz toll ,ich mag Hündinnen wie Rüden, bei Rüden muss man halt schauen ob wir uns sympathisch sind ;-)
Frauchen sucht für mich eine neue Familie, da sie leider zu lange auf der Arbeit ist und sie nicht möchte, dass ich so lange auf sie warten muss.
Da hat sie auch recht, denn ich kann zwar lange allein bleiben, jedoch ist Frauchen viel zu lange unterwegs und da langweile ich mich alleine Zu Hause sehr:-(
Ich mag auch sehr gerne Kinder:-) Also im Ganzen bin ich ein liebevoller Familien Hund.

Falls ihr auch noch ein gemütliches Plätzchen in eurem Herzen für mich habt dann zögert bitte nicht mich kennen zu lernen.

MFG AJ und Frauchen Conny

Ihr könnt Frauchen auch direkt unter der E-mail: kaf-86@gmx.de erreichen.
Wir freuen uns auf euch:-)

Mr. Schnullerbacke
25.06.2011, 20:06
Wo lebt der hübsche Junge denn?:35:

ConnyAJ
26.06.2011, 08:39
Er lebt in der Nähe von Hannover ( Sehnde) in einem kleinen Dörfchen.

Grazi
21.12.2012, 07:38
Schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung