Ein Hallo us Kölle!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo us Kölle!


Markus
24.06.2011, 16:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Hallo us Kölle!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BlackCloud
24.06.2011, 16:18
Hallo liebe Foris,

ich bin Angela (so werd ich aber nie genannt:D), bin 23 Jahre jung und lebe zur Zeit noch in Köln. Meine kleine, putzige Wohnung teile ich mit meiner Prinzessin Linda (Amstaff-Mix) und 2 tratschigen Meerschweinchen (Frau Holle und Hubert alias Helmut Poppen der 2te).

Da ich - wenn Linda mal nicht mehr ist (was hoffentlich noch lange dauert!) - gerne einen Molosser als Weggefährten haben möchte (im Moment hoch im Kurs CC und Mastiff), denke ich, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin und hoffentlich viele Tipps bekommen kann, damit meine Molosserhaltung später auch top funktioniert :ok:

LG und bis bald :lach4:

Eure Angi

Nadine
24.06.2011, 16:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
24.06.2011, 16:44
Ach Neeeee....wer hier so alles aufkreuzt :-))

Hello Hello :lach4:

Ute
24.06.2011, 16:47
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

corso
24.06.2011, 17:11
hallo und herzlich willkommen:)

stellabella
24.06.2011, 17:17
Hallo aus Leverkusen! -)
Wir haben schon 3 CC! :-) Ich kann nur empfählen,ein tolle Rasse ist das! :-)

L.G. Kristina

Grazi
24.06.2011, 17:45
Ach Neeeee....wer hier so alles aufkreuzt Das wollte ich auch gerade schreiben. :D

:lach3: Herzlich willkommen, Angie! :lach3:

Knuddels an Linda, Grazi

Snake1989
24.06.2011, 17:54
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

BlackCloud
24.06.2011, 17:54
Haha, ich sollte öfters krank sein und Langeweile haben - genau deshalb bin ich hier gelandet :D aber das war ja, wie oben genannt, nicht der Hauptgrund ;)

stellabella:

Leverkusen ist ja um die Ecke - vllt trifft man sich ja mal :)

Susanne
24.06.2011, 18:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Natalie
24.06.2011, 21:26
Hallöle, welch Zufall, Du auch hier :lach4:

LG Natalie & Co. KG

Sonne 92
25.06.2011, 05:53
Hallo Angie, BlackCloud!
Herzie!

Viel Liebe zu Euch rüber!
Küssie Marion:lach4:

BlackCloud
26.06.2011, 12:23
Danke für die netten Begrüßungen :lach4:

Franco&Lucia
26.06.2011, 12:43
Hi und Willkommen aus Hattingen!
Wir haben einen CC und einen Ca de Bou.
Wenn du mal Fragen hast schau auf unserer homepage vorbei oder meld dich.
LG und viel Spaß

BlackCloud
26.06.2011, 13:01
Danke dir, auf das Angebot komme ich bei Zeiten gerne drauf zurück. Hattingen ist auch nicht so weit weg von mir :) vllt. komm ich euch mal besuchen, um noch mehr persönliche Erfahrungen zu sammeln :D

Sonne 92
26.06.2011, 13:10
Hallo Angi,

:lach4:, -:lach3: -:ok:, prima:ok:,

:fuerdich:

:lach1::lach1::lach1:

viele liebe Grüße Marion u Co

Renate + Jorden
26.06.2011, 17:02
Hallöle, welch Zufall, Du auch hier :lach4:



Was besseres fällt mir da auch zur Begrüssung nicht ein.:lach3:
Viel Spass hier
L-G
Renate

AlHambra
26.06.2011, 17:49
Herzlich Willkommen aus Berlin ! :lach3:

Grazi
26.06.2011, 21:37
Wir haben einen CC und einen Ca de Bou.
Wenn du mal Fragen hast schau auf unserer homepage vorbei oder meld dich. Aha... und ihr habt ja auch vor, die CC-Hündin von eurem CdB decken zu lassen. Habt ihr euch schon einen netten Namen für diese Mischlinge ausgedacht? :hmm:

Und nur mal zur Vorwarnung: Solltet ihr das wirklich tun, dürft ihr in diesem Forum die Welpen nicht zum Verkauf anbieten!

Gruß, Grazi

Franco&Lucia
02.08.2011, 14:43
Aha... und ihr habt ja auch vor, die CC-Hündin von eurem CdB decken zu lassen. Habt ihr euch schon einen netten Namen für diese Mischlinge ausgedacht? :hmm:

Und nur mal zur Vorwarnung: Solltet ihr das wirklich tun, dürft ihr in diesem Forum die Welpen nicht zum Verkauf anbieten!

Gruß, Grazi


Ähm, neeeeee, haben wir nicht vor.
Wie kommst du darauf?
Lucia soll mal gedeckt werden, allerdings von einem CC.
Und Franco soll auch decken dürfen, allerdings nur bei CDB Hündinnen.
Da wurde wohl was falsch verstanden.

Und keine Sorge, ich würde hier keine Welpen zum verkauf anbieten.
Ich kann ja lesen...... :D
Steht ja Alles schön erklärt hier im Forum und das liest man sich ja durch wenn man sich anmeldet.

Trotzdem vielen Dank :ok:

Franco&Lucia
02.08.2011, 16:00
Ahhh, du meinst bestimmt weil auf unserer homepage steht:

"Damit Franco die wenigen Stunden die er mal von uns getrennt ist nicht alleine verbringen muss, haben wir uns dazu entschieden ihm eine Partnerin zu schenken. Natürlich mit dem Hintergedanken "das wird eine große Liebe".
So entstand unser Traumpaar Franco und Lucia!"

Sorry, tut mir leid wenn man das falsch versteht.
Die beiden sind die besten Freunde! Sollen sich aber nie verpaaren.

Ich hoffe das ist nun geklärt und Alle sind beruhigt.

Grüße

BlackCloud
03.08.2011, 08:13
Also das ist jetzt echt dreist.

Grazi und ich waren beide auf deiner Homepage und da stand ganz klar, dass ihr die CC Hündin von eurem Rüden decken lassen wolltet.

Und nur, weil ihr das jetzt ganz schnell auf der HP geändert habt, weil es kritisiert wurde, kannst du uns nicht als Lügner darstellen.

Das ist ziemlich kindisch. Steh wenigstens dazu!

Franco&Lucia
03.08.2011, 08:54
Hallo BlackCloud,

danke für deine Info.

Allerdings schätzt du mich da falsch ein.
Ich würde unsere homepage nicht wegen einer Aussage von Fremden ändern.
Die ich übrigens nicht als Kritik aufgefasst habe :-)

Und das Wort Lügner habe ich nie in den Mund genommen.

Aber es stimmt, ich ändere unsere homepage oft.
Allerdings habe ich sie nicht jetzt wegen diesem Thema hier abgeändert.
Das letzte Mal vor Wochen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße

BlackCloud
03.08.2011, 09:19
Wenn du es nicht als Kritik aufgefasst hast, kannst du ja auch dazu stehen.

Grazi
07.08.2011, 11:01
Easy, Angi... das lohnt nicht. ;)

Grüßlies, Grazi