Noch einmal schlafen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einmal schlafen!


Markus
24.06.2011, 14:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch einmal schlafen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
24.06.2011, 14:02
So, jetzt muss ich nur noch einmal schlafen, dann kann ich meinen Lennox endlich abholen.

Hier mal die aktuellsten Bilder:

http://img52.imageshack.us/img52/3055/7wochen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/52/7wochen.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img692.imageshack.us/img692/6251/cc7wo2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/692/cc7wo2.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img195.imageshack.us/img195/4021/cc71.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/195/cc71.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


LG
Elke

Nadine
24.06.2011, 16:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
24.06.2011, 16:35
Da bin ich aber gespannt ob Du heute Nacht schlafen kannst ;)
Ich wünsche mit dem hübschen, kleinen Lennox ganz viel Spass und Freude :lach3:. Wenn Ihr Glück habt, schläft er vielleicht schon, wie Toby, die Nächte durch und meldet sich, wenn er raus muss :lach4:

corso
24.06.2011, 17:12
nei das wird sie nicht können, da wette ich drauf:D wir waren auch so aufgeregt das wir nicht schlafen konnten..:D

Angel
24.06.2011, 17:23
Ich MUSS schlafen können, schließlich hab ich für morgen noch meine komplette Buchführung liegen lassen.
ich muss doch morgen noch bis 13:00 Uhr arbeiten.
Obwohl mein Schatz schon gesagt hat ich könne ruhig früher losfahren, Samstags ist meist nicht soviel zu tun in unserem Laden.

LG
Elke

BlackCloud
24.06.2011, 19:06
Meeeeei, ist der süüüüüüüüüüüüüüß :blume::herz2:

Ich wünsche dir viel Spass mit dem kleinen Wurm!