PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter NOTFALL! 2 DDs (Rüden, 7 und 9 Jahre) in Hagen


Grazi
24.06.2011, 07:25
Krümel VERSTORBEN!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Krmel_7_klein.jpg

Deutsche Dogge, unkastrierter Rüde, 9 Jahre alt, kot- und harninkontinent

Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Odin_2_klein.jpg

Deutsche Dogge, unkastrierter Rüde, 7 Jahre

Die Hunde müssen am 5.7.11 aus der Wohnung!
Die Besitzerin muss für längere Zeit (man spricht von fünf Jahren) in Haft!


Weiterhin müssen untergebracht werden:

1 Katze ( Freigänger) 13 Jahre

14 Wellensittiche

5 Nymphensittiche

2 Prachtrosella

Wäre toll, wenn auch bei den anderen Tieren jemand weiterhelfen könnte!

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Odin bei der MOlosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/dringender-notfall-doggenruede-in-hagen/)

Grazi
16.07.2011, 10:07
Krümel musste leider eingeschläfert werden…. :(

Nach Rücksprache mit der Tierärztin wurde keine andere Möglichkeit mehr gesehen: er kam nicht mehr hoch und konnte nur noch mit Hilfe aufgerichtet werden. Dazu kam ein sehr schlechter Allgemeinzustand, keine Muskulatur, evtl. Bandscheibenvorfälle u.v.a.m.

Für Odin wird aber weiterhin ganz dringend ein Zuhause geucht! Er leidet sehr unter diesen Bedingungen…

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.07.2011, 10:11
neuer Vermittlungstext:

Odin sucht auf diesem Weg schnellstmöglich ein neues Zuhause, da ihn sein Frauchen aus persönlichen Gründen abgeben muss.

Er ist ein stattlicher Doggenrüde natürlich geimpft und gechipt und wurde am 10.03.2004 geboren.

Odin ist ein Hund im besten Alter und er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. In seinem bisherigen Zuhause lebte er mit einem weiteren Rüden, einem Kater und vielen Vögeln harmonisch zusammen.

An der Leine ist er auf Artgenossen nicht so gut zu sprechen und zeigt sich recht selbstbewusst und eifersüchtig. Im Haus hingegen ist er sehr sensibel und verschmust. Am liebsten liegt er bei seinen Menschen auf der Couch.

Wir suchen für Odin Doggenfans, die ihn aufnehmen. Odin sitzt zur Zeit in einer Tierpension und leidet sehr. Krümel (sein alter Hundekumpel) musste leider eingeschläfert werden. Odin hat nicht nur sein Zuhause sondern auch Krümel verloren, mit dem er sein Leben lang zusammen war. Er trauert sehr und sitzt einsam in seinem Zwinger.

blue
06.07.2012, 15:57
Viele Grüße von Odin an das gesamte Team vom Tierschutz Hagen!
Tja, wer hätte gedacht, dass es mich mal nach Niedersachsen zieht!? Ich habe mich inzwischen sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt und genieße die Spaziergänge und Tobereien mit meiner neuen Freundin Tekila, die gehört nämlich auch zum Rudel.
Leider gelingt es mir nicht immer Tekila davon zu überzeugen, dass ich der heimliche Chef im Hause bin…Wir verstehen uns aber trotzdem sehr gut !
Vielen Dank, dass ihr mir so geholfen habt und ganz liebe Grüße auch an mein „Übergangsfrauchen“ Frau Welz!
Alles Gute
Euer Odin (genannt Obiwankenobi)





http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=article&id=1318:odin&catid=53:happy-end&Itemid=68

Impressum - Datenschutzerklärung