PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht hat jemand dasselbe Problem...


Bulli82
24.06.2011, 06:41
Es ist zum heulen.
Boris hat schon seit ich ihn habe Probleme mit den Ohren. Er produziert sehr viel Ohrenschmalz und das juckt natürlich. War beim TA und der meinte er hat keine Entzündung dann war ich beim Homopaten und es wurde besser. Seit Gestern , es hat bei uns sehr stark geregnet, schüttelt er ununterbrochen den Kopf und seine ganze linke Gesichtshälfte hängt hinunter. Fahr heut natürlich zum TA aber ich hab mir gedacht vielleicht gibt es hier jemanden der so ein ähnliches Problem hat und es in den Griff bekommen hat. :wie:

Samtschnauze
24.06.2011, 06:56
Hi Süße!

Schau da mal rein....Du bist nicht allein ;)

http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/16896-ohr-permanent-entzuendet-mit-braunem-sekret.html

Und ich hab beim Dicken das gleiche Problem! Hängt - lt. TA - mit seiner Allergie zusammen. Ich spül bzw. reinige halt jede Woche und wenn´s ganz arg kommt, hab ich eine Ohrensalbe, die sofort hilft.

Bulli82
24.06.2011, 07:09
danke , von wo hast du die ohrensalbe ? fahr heut gleich zum ta er tut m ir wirklich leid aber schön langsam weis i nimmer weiter ...

BÖR
24.06.2011, 07:12
wenn die Gesichtshälfte hängt, würde ich sofort zum TA fahren.

Die Ohren säubere ich mit verdünnter Calendula- Essenz, die wirkt desinfizierend und wundheilend.

Bulli82
24.06.2011, 07:28
wenn die Gesichtshälfte hängt, würde ich sofort zum TA fahren.

Die Ohren säubere ich mit verdünnter Calendula- Essenz, die wirkt desinfizierend und wundheilend.

heut in der früh hat er das gesicht verzogen also die linke seite war weiter unten als die rechte !
würd ja sofort zum ta fahren wenn ich könnt :(

Samtschnauze
24.06.2011, 09:38
@Katharina

Nachdem wir alle so üblichen Reinigungslösungen/Tropfen etc. durch hatten, hab ich letztens die 2 Sachen bekommen:
Otifree (Reiniger)
Oridermyl (Ohrensalbe)

Hilft beim Dicken sehr gut. Er hat´s meistens auch einseitig und läßt die betroffene Seite "hängen".

Ah ja und ich verwende zum Reinigen einen Microfasterhandschuh mit eingewebten Silber (antibakteriell).

Gut ist es auch, wenn ihm Fleur öfters die Ohren säubert....irgendwie dürft der Speichel auch helfen ;)

BÖR
26.06.2011, 07:40
und was hat der TA gesagt?

Impressum - Datenschutzerklärung