DC-BM-Mix (Rüde, 16 Monate) in Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-BM-Mix (Rüde, 16 Monate) in Hessen


Markus
23.06.2011, 06:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC-BM-Mix (Rüde, 16 Monate) in Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.06.2011, 06:29
Noodles

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/noodles01.jpg

Dogo Canario-Bullmastiff-Mischling, Rüde, gechippt, geimpft, ca. 52 kg schwer, 68 cm hoch, 16 Monate jung.

Standort: Eschborn (Hessen)

Noodles wird schweren Herzens vermittelt, da sein Halter seit Ende letzten Jahres selbstständig ist und nur noch sehr wenig Zeit für den Burschen hat. Da sich dies in absehbarer Zeit nicht ändern wird, wünscht er sich ein neues Zuhause für den jungen Rüden, in dem man ihm gerecht wird.

Noodles ist ein sehr ruhiger Hund , er verträgt sich mit allen Artgenossen beiderlei Geschlechts.
Katzen findet er intressant, er begegnet ihnen eher neugierig, aber nie gereizt.

Noodles ist sehr kinderlieb und ist mit Kindern groß geworden ist. Überhaupt ist er Menschen gegenüber sehr umgänglich, lässt sich von jedem anfassen und streicheln.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Noodles bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/dogo-canario-x-bullmastiff-ruede-2010/)

Nadine
10.07.2011, 14:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.07.2011, 14:32
Vermittelt! :36:

Noodles lebt jetzt bei einer Familie in Aachen. Großes Haus mit Garten, 2 nette Kinder (13 und 15 Jahre). Passt alles prima!

Grüßlies, Grazi

EmJoPu
13.07.2011, 08:08
Das ging ja schnell mit der Vermittlung :)

Witzig, das ist bestimmt ein Bruder von Emma, alter und Mischung kommen genau hin... ;) Wisst ihr, ob er den Hund aus Schwarzenbek hatte?

Noodles

Noodles ist ein sehr ruhiger Hund , er verträgt sich mit allen Artgenossen beiderlei Geschlechts.
Katzen findet er intressant, er begegnet ihnen eher neugierig, aber nie gereizt.

Noodles ist sehr kinderlieb und ist mit Kindern groß geworden ist. Überhaupt ist er Menschen gegenüber sehr umgänglich, lässt sich von jedem anfassen und streicheln.


Haha, obwohl kann doch kein Bruder sein, meine Emma ist genau das Gegenteil :D:D

Grazi
13.07.2011, 11:48
Witzig, das ist bestimmt ein Bruder von Emma, alter und Mischung kommen genau hin... ;) Wisst ihr, ob er den Hund aus Schwarzenbek hatte? Hmmm, ich meine mich daran zu erinnern, dass der Hund von einem Hobbyzüchter aus der Nähe von Hamburg ist.

Grüßlies, Grazi

EmJoPu
13.07.2011, 12:27
Haha, das ist ja cool. Dann ist das ein Bruder von meiner Maus. Na toll, da hab ich mir ja die Beste ausgesucht :schreck: :)