PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE Beagle Stafford Mix 1 Jahr alt


hexenseele
22.06.2011, 17:22
Hallo,

ich möchte auf diesem Weg einer Bekannten helfen. Sie hat den Kleinen Mann schon im Schwarzen Leipzig inseriert, nur irgendwie findet es sich niemand der dem kleinen Fratz ein neues Zuhause gibt. Und es ist wirklich dringend ein neues Heim für ihn zu finden.

So nun Original Text aus der Anzeige.

...es handelt sich um ein Beagel-Stafford-Mix, er ist 1 Jahr alt, Kinderlieb, Stubenrein, verträgt sich mit Artgenossen und anderen Tieren, kann alleine bleiben und bekommt sein ganzes Hab und Gut (Korb, Leine, Geschirr, Futtertonne)mit.

Ich hatte mich dazu bereit erklärt einer Freundin von meiner Freundin zu helfen und ihn zeitweise zu nehmen und abgemacht war bis spätestens zur Entbindung von meinem Baby (in knapp 5 Wochen), da der Wurm aber schon anzeichen gibt eher zu kommen musste ich jetzt (mit Ihrem Wissen) handeln. Sie wollte das er bei mir bleibt, kann ich aber nicht, da ich alleinerziehend bin.

Über eine Freundin würde er sich sicher sehr freuen, er verträgt sich gut mit Artgenossen und anderen Tieren...allerdings ist er nicht kastriert und auch noch ein bisschen wild im Spiel, sonst in der Wohnung ein ganz ruhiger Geselle. Er lebt bei mir zur Zeit in der Wohnung, wo ich aber der Meinung bin das sowas wie ein kleiner Bauernhof ein Paradies für Ihn wäre.

Ja, was will ich für Ihn haben... Er würde jetzt Ende Juni (wie sie es mir sagte) diese Auffrischimpfung bekommen...kann es leider nicht nachvollziehen, da sie mir den Impfausweis nicht gegeben hat.
Je nach dem, wenn ich Ihn noch Impfen lasse, dann würde ich 200€ als Schutzgebühr haben wollen und wenn die neuen Besitzer Ihn impfen lassen dann 150€.



Fotos gibts hier:

http://s7.directupload.net/images/110622/temp/o9b69osv.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2563/o9b69osv_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/110622/temp/ktpc73v7.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2563/ktpc73v7_jpg.htm)

Hoffentlich findet sich ein tolles Heim für ihn.

Liebe Grüße

hexenseele
22.06.2011, 17:30
Rufnummer meiner Bekannten und Wohnort des kleinen ACE

Telefonnummer: 015227744594
und wohnen in Wolfen Nord, bei Bitterfeld

hexenseele
26.06.2011, 13:45
Ace sucht immer noch. :(

Viby85
07.07.2011, 13:05
Der liebe Ace hat ein schönes zu Hause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung