PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundesport bei unserer Physiotherapeutin


Grazi
21.06.2011, 12:15
Letzten Samstag waren wir mit Mortisha und Felicitas beim Physio-Sport. ;)

Die Therapeutin hatte sich wieder einen netten Parcours ausgedacht und alle Hunde hatten mächtig Spaß. Feli, die so was ja gar nicht kannte, ist über sich selbst hinausgewachsenen und wir sind verdammt stolz auf sie!

So hat sie - die so geräuschempfindlich ist - sich durch den Sensorik-Parcours mit Klimpervorhängen, Glöckchen und Klapperdose getraut. Mit etwas Überredungskunst ist sie auch durch den Stoff-Verhang und in das Zelt rein. Und mit noch mehr Geduld und Spucke ist sie sogar durch den Agility-Tunnel gebrettert! :ok:

Glücklicherweise war eine Fotografin da, die die Übungsstunde begleitet hat. Ihr gehört übrigens der Bullterrier(?)-Mix, bei dem Feli gleich :herz:chen in die Augen bekommen hat. Ein paar der Fotos werde ich mir bestimmt bestellen...

Wer mal gucken möchte, kann sich ja mal bei Monti-Kreativ (http://www.monti-kreativ.de/index.php?id=2) umschauen. Unter dem Punkt: Hund-Sport-Kurs 18. Juni sieht man auch gleich das hopsende Mortadellchen! :lach4:
Btw: Die Bilder sind recht klein und noch unbearbeitet.

Grüßlies, Grazi

Renate + Jorden
21.06.2011, 13:09
:lach4: total klasse Bilder. Tisha himmelt Görk richtig an bei den Übungen und die alte Dame kommt auch glücklich rüber. Wie süss sie auf dem gelben Bigball liegt. Toll einfacht toll.
L-G
Renate

Ute
21.06.2011, 13:28
Das sieht richtig klasse aus :ok: Mortisha und Shila sieht man den Spass an, den die beiden dabei haben :):lach3:

Das Maychen
21.06.2011, 15:03
@ Ute....pssst....die alte Dame heißt Feli ;-)

Gefällt mir total gut die etwas andere Sportart. Und die Ideen für den Parcour sind echt super.

Peppi
21.06.2011, 15:08
Feli ist ja cool! :ok:

Und die Mortadella guckt manchmal wie Kinski! :13:

Gabi
21.06.2011, 15:59
das sieht echt nach ner Menge Spass aus.

Ute
21.06.2011, 16:21
@Grazi: Entschuldigung, ntürlich Feli :sorry: Das war mal wieder ein Freud`scher :D. Ich habe am Sonntag doch so lange auf Grazis Homepage geschaut und gelesen ..... ;)
@Maychen: danke für den Hinweis :lach3:

arko
21.06.2011, 21:07
wooow, echt klasse und deine süße grauschnute macht sich richtig gut :ok:

im großen und ganzen ,scheint es ja ne echt tolle sache zu sein ,was eure physiotherapeutin da so auf die beine bringt ...echt klasse sache,hab ich so noch nirgendwo gesehen ...hut ab

Grazi
29.06.2011, 11:32
Das war mal wieder ein Freud`scher :D. Ich habe am Sonntag doch so lange auf Grazis Homepage geschaut und gelesen ..... ;) Hey, warte mit dem Lesen bitte noch eine Weile: die HP wird gerade umgestrickt... und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den alten Texten soooooo viele Flüchtigkeitsfehler drin hatte. :o

Sodele. Mittlerweile habe ich die Fotos übrigens auf CD gebrannt bekommen und die Erlaubnis von Annika (der Fotografin), sie hier einzustellen.
Also... Copyright by Annika Montabaur (www.monti-kreativ.de)

Felicitas läuft sehr vorsichtig über die Cavaletti

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_cavalettti.jpg

Dicht gefolgt von Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_cavaletti.jpg

und "hops"!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_springt.jpg

Grazi
29.06.2011, 11:34
Gefährliche Yoghurtbecher ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_becher.jpg

Gremlin auf Luftmatratze

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_luftmatratze.jpg

auf dem Schaukelbrett

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_schaukelbrett.jpg

eine mutige Feli folgt mir auf's Trampolin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_trampolin.jpg

Grazi
29.06.2011, 11:35
Balanceübung

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_ball.jpg

für Feli etwas einfacher gehalten

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_ball2.jpg

Überglücklich

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_ball.jpg

Grazi
29.06.2011, 11:40
die Feline

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/feli_kopf.jpg

das Mortadellchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/mortisha-1.jpg

und hier noch Philipp, der Bullterrier-Mix der Fotografin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/philipp_feli.jpg

Mit dem Burschen waren wir am Montag übrigens spazieren: Vega war so hin und weg von ihm, dass Feli zu eifersüchteln begann. ;)

Der junge Mann hat wie ein Bekloppter fast eine Stunde lang mit Vega gespielt... sie rannten um die Wette, rempelten sich an, schlugen mit den Vorderpfoten aufeinander ein, grummelten und brummelten, hopsten in einen Waldbach... kurz und gut: sie waren überglücklich, endlich mal einen passenden Spielpartner gefunden zu haben!

Vega hat dann 2 Tage lang Schmerzmittel bekommen müssen... aber das war es uns wert! :lach4:

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
29.06.2011, 12:46
Hach, sowas liest man doch gerne :) also mit Vega und dem Burschen.

Und die Bilder sind auch klasse, gut getroffen und schnuffelig :ok:

Bei dem Joghurt-Becher-Bild musste ich schmunzeln - wenn ich das mit Linda gemacht hätte, hätte die erstmal geguckt, ob da noch was zum auslecken drin wäre lach

Mr. Schnullerbacke
29.06.2011, 14:10
sag mal, der Bulli-Mix ist aber auch ganz schön groß, weißt Du was da noch mit drin ist?

Schön, dass es Deiner alten Lady so gut gefiel:)

bx-junkie
01.07.2011, 03:57
Klasse mit wieviel Spass sie dabei sind :ok: Und gleich noch eine neue Liebe gefunden, perfekt ;)

Impressum - Datenschutzerklärung