Luna und Lisa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna und Lisa


Markus
15.01.2006, 17:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luna und Lisa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
15.01.2006, 17:04
Hallo!

Luna und Lisa werden sich immer ähnlicher, finde ich. Anbei ein aktuelles Portrait meiner Damen:

Nadine
15.01.2006, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
15.01.2006, 17:19
Die Damen haben den gleichen Gesichtsausdruck. :herz:
Schau mal, meine Männer auch irgendwie.:herz:

Simone
15.01.2006, 17:54
Hallo Renate,

Ja, das stimmt. Da sieht man, dass es Vater und Sohn sind! Jorden wird auch immer erwachsener... Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,

yosolita
16.01.2006, 22:00
mensch sind die klasse, sowohl die jungs als auch die maedels!!

jassi
17.01.2006, 07:22
ein süßer blick von den Zwei