Grappa hatte Burzeltag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grappa hatte Burzeltag


Markus
19.06.2011, 05:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grappa hatte Burzeltag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mafiosa
19.06.2011, 05:53
Liebes kleines, chaotisches graues Teil, ich wünsche Dir u. Deinen Geschwistern alles Liebe u. Gute zum Burzeltag.

Da Du ja schon am Mittwoch eine riesen Fete gemacht hast, fällt die Torte kleiner aus.....:D (Grappa hat die Welt der Telekommunikation endeckt u. sich ganz viele Leute eingeladen..... Polizei, Hundestaffel, Rettungswagen u. Feuerwehr u. die Nachbarn waren auch dabei). Mehr dazu hört Ihr später mit Fahndungsfoto.

Also noch viele schöne Jahre mit uns aber ohne Dummheiten....:D

Nadine
19.06.2011, 06:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
19.06.2011, 06:49
:lol: :lol: :lol: Na das hört sich ja nach einer Menge Spass an :D
Happy Birthday Mafiatörtchen und bleib gesund!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty024.GIF

Ute
19.06.2011, 08:19
:birthday: Grappa.
Nu bin ich aber ganz gespannt auf Deine Geschichte :hmm::lach3:

AlHambra
19.06.2011, 11:41
Happy birthday !!! :lach4:

Grazi
19.06.2011, 11:49
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/00003653.gif

Alles Gute an alle Chaoten wünscht
Grazi