Hallo aus Bielefeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bielefeld


Markus
18.06.2011, 22:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Bielefeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maximilian
18.06.2011, 22:33
Hallo zusammen,

wir kommen aus Bielefeld, sind noch zu zweit und werden bald durch einen CC Welpen drei ;-)))

Viele tolle Infos haben wir bereits aus dem CC Forum erhalten, hier freue ich mich auf einen Blick über den "Tellerrand".

Kontakte aus der Gegend sind auch gerne willkommen.

Ich werde nun erst einmal viel lesen und poste wieder wenn wir den Kleinen bei uns haben.

Bis dahin einen freundlichen Gruß

Max

Nadine
19.06.2011, 07:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
19.06.2011, 07:22
:lach4: Herzlich Willkommen von einer gebürtigen Bielefelderin, die nun in Ostfriesland wohnt :lach3:

BÖR
19.06.2011, 07:24
Herzlich Willkommen aus Rietberg:lach3:

ich habe viele Jahre in Bielefeld gewohnt und gearbeitet, bevor es mich auf´s Dorf verschlagen hat.


Aber Bielefeld existiert ja gar nicht:kicher:

troja
19.06.2011, 07:43
hey ganz um die ecke bin auf den hund gespannt :lach4:

Maximilian
19.06.2011, 07:43
Danke für die netten Worte!

Herzlich Willkommen aus Rietberg:lach3:
. . .

Aber Bielefeld existiert ja gar nicht:kicher:

Nene, das ist nur eine Schutzbehauptung der Bielefelder, damit nicht zu viele Leute herkommen ;-)))

Wir kommen ursprünglich aus D´Dorf und fühlen uns super wohl.

Gruß - Max

bx-junkie
19.06.2011, 09:40
Nene, das ist nur eine Schutzbehauptung der Bielefelder, damit nicht zu viele Leute herkommen ;-)))

Wir kommen ursprünglich aus D´Dorf und fühlen uns super wohl.

Gruß - Max

Die Bielefeld-Verschwörung
http://www.bielefeldverschwoerung.de/:kicher:

Willkommen hier aus Düsseldorf nach Bielefeld ;)

AlHambra
19.06.2011, 10:42
Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
19.06.2011, 10:47
Pfff... Bielefeld... wer's glaubt. :D

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
19.06.2011, 15:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Angel
20.06.2011, 10:27
Auch von mir ein Willkommen aus dem schönen Münsterland

LG
Elke

arko
20.06.2011, 11:06
na dann auch noch ein herzliches willkommen aus magdeburg :lach3:

Equilibrium
25.06.2011, 17:43
Hello Nachbar and Welcome ^^

Snake1989
25.06.2011, 19:24
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Sonne 92
27.06.2011, 17:17
Willkommen auch, von von uns aus Schleswig/ Dänische Grenze.

:lach4:

Vlg. Marion u Co