Katzenaugen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenaugen


Markus
15.01.2006, 16:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Katzenaugen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
15.01.2006, 16:40
muß nicht immer hund sein ;) die dritte und schönste im bunde fehlt noch.


http://www.mastino-napolitano.de/vogel1111_001aus.jpg


http://www.mastino-napolitano.de/vogel1111_005aus.jpg

http://www.mastino-napolitano.de/vogel1111_012kl.jpg

Nadine
15.01.2006, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
15.01.2006, 17:08
Du hast recht, Katzenaugen sind wunderschön!

Anbei ein Foto von Sinas Augen - leider nur sehr klein. Und dann von Snoopy:

bmk
15.01.2006, 17:30
wow, was für schönheiten.
mein kleines bobokaterchen hat grad ne schlimme magenschleimhautentzündung und ist ganz erbärmlich dran...

Simone
15.01.2006, 17:47
Armer Bobo, dann wünsche ich gute Besserung.

Scotty
15.01.2006, 18:31
Absolut schöne Augen:herz:

notizblock
16.01.2006, 06:15
Ich finde Katzenaugen sehr Mysteriös aber Wunderschön

Anne
16.01.2006, 08:57
Kan bei euren Fotos nicht mithalten,bemühe mich aber es zukünftig besser zu machen:D

Anne
16.01.2006, 19:55
noch ein grisselfoto

yosolita
16.01.2006, 22:55
:lach2: finde ich toll, dass auch mal die katzen zum zug kommen, hab momentan kein gutes foto von meinem pancho - aber ich werde mich bemuehen eins zu machen

bmk
17.01.2006, 09:27
http://img35.imageshack.us/img35/6052/img001624bx.jpg
meine mia - die sich trotz ihrer bobofeindlichkeit recht häufig nach ihm erkundigen kam.
http://img35.imageshack.us/img35/4803/bild0145pw.jpg
und prinz bobo, dem es glücklicherweise nach mehreren ta-besuchen in zwei tagen wieder etwas besser geht.
er hat sich heute nacht nur einmal übergeben und behält ne winzige menge huhn und wasser bei sich. er macht auch nen viel agileren eindruck. heute nachmittag nochmal zum ta, gegebenenfalls noch mal elektrolyte und es sieht vieeel besser aus!!!!

Grazi
17.01.2006, 09:32
und prinz bobo, dem es glücklicherweise nach mehreren ta-besuchen in zwei tagen wieder etwas besser geht. Dem kleinen schwarzen Kater weiterhin eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi

bmk
17.01.2006, 09:36
danke, als ich endlich gestern statt beim not-ta bei meinem normalen war und er sagte "den kleinen kriegen wir schon wieder hin" viel mir ein riesen felsbrocken vom herzen.
den leuten vom not-ta hab ich nicht wirklich vertraut- aber wenn onkeldoktor schulze das sagt bin ich zufrieden ;)