"Doggelgänger"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Doggelgänger"


Markus
18.06.2011, 12:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Doggelgänger"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
18.06.2011, 12:42
Hat jemand aus meinem Forum gepostet...ich finds genial!

Um mehr Hunde aus Tierheimen vermitteln zu können, hat Pedigree in Neuseeland eine Werbeagentur beauftragt, eine neue Möglichkeit zu finden Menschen mehr für Hunde aus Tierheimen zu begeistern. Herausgekommen ist dabei
eine Software, die den perfekten Vierbeiner per Gesichtserkennung ermittelt:

http://www.doggelganger.co.nz/

Bei mir war es eine süße einjährige schwarze Labbi-Mix Hündin mit weißem Kinn und Brust namens Lady... :34: :34:

Nadine
18.06.2011, 12:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krauti
18.06.2011, 12:48
*lach* ich dachte das mit dem Herrchen/Hund anpasen kommt erst mit der Zeit ....... :kicher:

Pöllchen
18.06.2011, 13:12
Ganz niedlich gemacht.
Ich habe es dreimal gemacht und hatte dreimal einen anderen Doggelgänger :D
Beim dritten Versuch war es auch Lady ;)

bobbie
18.06.2011, 13:29
Ich schau zu 64% aus wie ein 8 Wochen alter hellbrauner Labbirüde :kicher:

Sanny
18.06.2011, 14:03
Uih ich hatte beim ersten Mal zu 57% Ähnlichkeiten mit einem Bullterrier/Mastiff-Mix
Beim zweiten Mal (identisches Bild) hatte ich dann Staff...
Danach einen Ridgeback/Staff-Mix...

Zumindest die Richtung war ein wenig ähnlich :kicher:

Grazi
19.06.2011, 11:40
1. Versuch: 2-jährige DSH-Mix-Hündin

2. Versuch: 2-jähriger blonder Labbi-Mix-Rüde

Lachend, Grazi

Sanne
20.06.2011, 09:09
1. Versuch: 2jähriger Rottweilerrüde ( nennt mich Camilla :D )

2. Versuch: 12jährige Foxterrier Mix Hündin ( hat entfernte Ähnlichkeit mit meiner Dunja )

LG Susanne und Dunja

Emmamama
20.06.2011, 09:13
Hihi... ich spiele auch schon die ganze Zeit damit rum :kicher:

Holly (Mastiff-Mix) ist quasi schon adoptiert und Kylie (Medium Cross Breed) 4 Monate hat deutlichen Staff-Einschlag :D

Grazi
20.06.2011, 10:06
Hihi... meinem Mann wurde eine 9 Monate junge StaffBull-Hündin zugeordnet!

Grüßlies, Grazi

Ute
20.06.2011, 10:19
:D Ich bin ein Mastiff-Mix 10-12 Wochen alt :schreck:

Nadine & Duke
20.06.2011, 18:37
1. Versuch - 18 Monate, Mastiff Mix Hündin

2. Versuch - 2 Jahre, Labrador Mix Rüde

3. Versuch - 2 Jahre, Dalmatiner Hündin

4. Versuch - wieder die 18 Monate, Mastiff Mix Hündin

Ist alles so gar nicht mein Fall.... :hmm:

gretel
21.06.2011, 16:34
ich bin ein brauner mastiff mix, 3 monate alt. nur der ort war undefinierbar

DON HACKI
22.06.2011, 13:38
Sehr witzig, mir wurde ein 8 Wochen alter BX-Rüde zugelost...

Passt anscheinend wirklich!!:ok: