Haben auch neuen Familienzuwachs...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben auch neuen Familienzuwachs...


Markus
17.06.2011, 21:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Haben auch neuen Familienzuwachs...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
17.06.2011, 21:30
Das ist Nike, ca.15 Monate alt und kommt aus Rumänien.
Der Kleine ist noch ziemlich mager und muß dringend gepäppelt werden.
Mein Sohn hat ihn "adoptiert" und möchte ihn auf dem LKW im Fernverkehr mitnehmen.

Nadine
17.06.2011, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isgo
17.06.2011, 21:33
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Truckerboy und unser Dicker beim sonnen!

Mr. Schnullerbacke
17.06.2011, 21:37
uuh, der Truckerboy ist ja schon süß---aber Euer Dicker richtig schnieke :ok::ok:

Isgo
17.06.2011, 21:46
Danke Dir.
Ich glaube der Dicke weiß das, er guckt nämlich manchmal so hochnäßig:schreck::kicher:

Diggimon
17.06.2011, 21:53
Echt ein ganz niedlicher Beifahrer :lach3::ok:

Grazi
19.06.2011, 11:50
Oh, ist das ein niedlicher kleiner Zubbel! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie
19.06.2011, 11:59
Isabell, ich kenne den arroganten Blick nur zu gut. Den beherrscht Faye auch perfekt! Der kleine, was hat er für Augen.....zum dahin schmelzen.

bx-junkie
19.06.2011, 12:51
Der kleine Fernfahrer ist echt allerliebst :34: Dein "arroganter" Stinker aber auch :love:

Isgo
19.06.2011, 15:33
Danke Euch.:lach3:
Er ist aber auch wirklich ein kleiner süßer Fratz, am liebsten würde ich ihn selbst behalten,aber das gäbe Ärger mit Männe und Sohn.:boese1:
Heute Abend geht es auf große Fahrt für den kleinen Mann.:lach4:
Er hat noch ein bisschen Angst vor manchen Sachen, aber den Dicken steckt er schon locker in die Tasche:D

AlHambra
19.06.2011, 15:55
Cooler Beifahrer :ok: