PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Wesendahl bei Berlin


Grazi
17.06.2011, 09:57
Devil

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/20110605-049.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren 2008.

Devil wurde im Tierheim Wesendahl abgegeben. Sein Ernährungszustand war schlecht und er hatte Durchfall. All das wurde aber zwischenzeitlich erfolgreich behandelt, und er nimmt langsam wieder zu.

Devil ist nicht besonders groß, aber ein hübscher Bursche mit einem großen Herz für eine neue Familie.

Devil ist sehr freundlich zu Menschen und kommt mit anderen Hunden gut aus. Allerdings braucht er ein wenig Eingewöhnungszeit.

An seiner Unterordnung muß noch ein bisschen gearbeitet werden. Für Menschen, die Erfahrung mit der Übernahme von großen Hunden aus dem Tierschutz haben, sollte dies jedoch kein Problem sein.

Den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Devil bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-2008/)

Grazi
06.09.2011, 10:26
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung