Cacib/cac erfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cacib/cac erfurt


Markus
16.06.2011, 21:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cacib/cac erfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullkess
16.06.2011, 21:54
Hallo zusammen,
hier noch einmal die Information zur CACIB und CAC in Erfurt an diesem Wochenende 18.6. und 19.6. in den Messehallen und dem Freigelände.
Die BM Leute finden Gleichgesinnte am Samsteg in Halle 2 Ring 18 ab 10 Uhr und am Sonntag in Halle 3 Ring 40 ab 11.30.
Wir werden auch da sein und vielleicht lernt man den einen oder anderen User mit oder ohne Hund mal persönlich kennen :lach3:.
Es grüßt die Jeannette