Bilder zum Jahrestag...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zum Jahrestag...


Markus
16.06.2011, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder zum Jahrestag...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mr. Schnullerbacke
16.06.2011, 19:18
Hi :lach4:

da sich nun der Tod unseres wirklich mit ganzem Herzen geliebten Max jährt, möchte ich einfach ein paar schöne (Handy-) Bilder einstellen.

Junge, wir sehen uns irgendwann hinter der Brücke :lach3:

Nadine
16.06.2011, 19:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mr. Schnullerbacke
16.06.2011, 19:24
äh, wieso kann ich in einem weiteren Post nun keine Bilder mehr anhängen, ich hätte noch ein paar :35:

Isis78
16.06.2011, 19:33
Sind nur 5 Bilder pro Post erlaubt

Mr. Schnullerbacke
16.06.2011, 19:39
wollte in einem weiteren Post noch paar Bilder einstellen. Geht das auch nicht?

Isis78
16.06.2011, 20:10
Doch, das geht!!

Schöne Bilder, wenn ich meiner Isis ein Kopftuch anziehen würde, sähe sie dem Rotti auf Deinem Bild wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich :kicher:

Mr. Schnullerbacke
16.06.2011, 21:24
Ok, neuer Versuch...Computer, Du unbekanntes Wesen :king:

Isgo
16.06.2011, 22:18
Ein sehr schönes Tier war Dein Max.:ok:
Das Bild mit den Kopftüchern ist ja echt klasse:kicher:

Grazi
17.06.2011, 13:17
Dein Max war ein wirklich toller Bursche.... und er wir immer unvergessen bleiben!

Grüßlies, Grazi

Bulli82
17.06.2011, 14:28
max war ein sehr schöner hund :) ein richtig kleines model :kicher:

Mr. Schnullerbacke
17.06.2011, 21:53
Und die (leider) letzten 3 Bilder.

Einige von Euch kennen die Geschichte bereits, Max hatte ich im vom TA geschätzten Alter von 10J im Okt. im Wald vom Baum abgebunden. Er hatte wohl eine sehr schlechte Zeit hinter sich mit Prügel und Hundekämpfen...

Er war so eine verletzte und verletzliche Seele. Hat Liebe, Zuneigung und Körperkontakt wie ein trockener Schwamm aufgesaugt- und hat in den letzten Jahren seines Lebens so unendlich viel Vertrauen aufgebaut. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Der Junge ist immer noch ganz ganz tief in meinem Herzen :sonne02: