Neu!Neu!Neu!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu!Neu!Neu!


Markus
16.06.2011, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu!Neu!Neu!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BoomerCane
16.06.2011, 17:41
Hallo dann stellen wir uns auch mal vor :)
Ich bin die Franzi 18 Jahre alt und momentan noch Berufsschülerin Fachrichtung Pferdewirtschaft.Meine Hobbys sind meine Tiere (Pferd,Hund),Lesen, und Freunde treffen und dann gibt es da noch Boomer
Darf ich gestattenIch bin Boomer,Cane Corso knapp 11 Monate und das wichtigste Familienmitglied neben dem zu groß geratenem komischen Geräusche von sich gebendem Hund(Pferd) xD

Nadine
16.06.2011, 18:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
16.06.2011, 18:41
:lach4: Moin und herzlich Willkommen hier. :lach3:
Fotos wären gaz toll ;)

Susanne
16.06.2011, 19:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
17.06.2011, 10:35
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Grazi
17.06.2011, 10:59
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

corso
18.06.2011, 16:43
hallo und herzlich willkommen:lach4: wir kennen uns ja schon aus dem cc forum;)

vg