PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte aus NRW


Carlos2008
16.06.2011, 10:25
Suchen nette Gleichgesinnte:lach3: die Lust haben sich zum spatzieren zu treffen und zu plaudern. wir das sind Cane CORSO Rüde fast 3 jahre alt kastriert und zu jedem hund einfach nur lieb meine Tochter fast 10 jahre Hunde und vor allem Molosser begeistert mein Mann und Ich:D Wir kommen aus der Nähe von Aachen also wer Lust hat haut in die Tasten wir sind auch bereit ein paar Kilometer zu fahren Grüsse Sabine&Family:lach4:

stellabella
16.06.2011, 10:43
Hallo Carlos!

Ich denke wir kennen uns aus dem CC Forum.
Wir hatten letzte wochenende ein CC Treff in Köln gehabt.Schade dass du nicht Online warst.Wir werden aber bald wiederholen! :-)

L.G. Kristina

Grazi
17.06.2011, 12:29
Na, dann trifft man sich ja vielleicht irgendwann mal! :lach4:

Komme aus Bonn und habe 3 CCs (bzw. -Mixe) und einen Frenchie-Mix. 3 Mädels und 1 Rüde.... aber die könnten wir eh nicht alle auf einmal auf deinen Burschen loslassen. ;)

Grüßlies, Grazi

MikeundDuke
21.06.2011, 11:53
Hallo,

Duke Cane Corso Rüde zwei Jahre und ich suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte um unsere Spaziergänge etwas spannender und Unterhaltsamer zu gestalten...wir kommen aus Köln fahren jedoch sehr gerne hinaus, z.Bsp. Eifel, Bergisch Gladbach usw. Würden uns sehr freuen andere Corsos und deren BesitzerInnen zu treffen...achja, Duke ist nicht kastriert aber sehr umgänglich friedlich....also, bis bald vielleicht Mike und Duke

Renate + Jorden
21.06.2011, 12:34
Nun wir kommen auch aus der Nähe von Köln, haben zwar keine CC´s aber verträgliche Molosserrüden. Wenn Ihr Lust habt auf ein Treffen, wir wären dabei.
L-G
Renate

MikeundDuke
21.06.2011, 12:41
Hallo,

dass klingt doch ganz gut...wie schaut es denn bei Euch am Wochenende aus....so Sa Nachmittag oder Sonntag??

Vielleicht gesellen sich ja auch noch andere dazu?

LG Mike

Renate + Jorden
21.06.2011, 12:49
Samstag ist Hundeschule aber Sonntag könnten wir.
:lach3:
L-G
Renate

MikeundDuke
21.06.2011, 13:07
Okay....dann halten wir denn Sonntag im Auge..habt ihr ein bevorzugtes Gebiet, oder kennt ihr eines was zu empfehlen ist??
Sonst wäre mein Vorschlag Richtung Bensberg...oder Umgebung, da gibt ordentlich Wald...und nicht so viele Zweibeiner die dann "stören" könnten. Hey war gerade mal auf deiner homepage und habe mir das Video mit ´dem Geissen angesehen, ist ja witzig, dagegen ist Duke ja schon fast schmächtig und klein...:-)

Renate + Jorden
21.06.2011, 13:13
Ach papperlapapp, es sind Bonsais. :-)))
Wir kennen Richtung Bensberg den Königsforst, da gibt es im Wald einen grossen Parkplatz von dem aus wir auch mal mit der Kölner Hunderunde aus gelaufen sind.
Sonst haben wir hier bei uns die Wahner Heide, die ist für Hunderunden immer sehr schön, da unendlich viele Wege durch Wald oder Heide führen.
L-G
R

MikeundDuke
21.06.2011, 13:34
Dann nehmen wir doch Wahner Heide....da waren wir noch nicht, so gegen 13.00???Brächte vielleicht nur eine Adresse für das Navi...

Carlos2008
22.06.2011, 15:28
oh das ist schade wäre sehr grne dabei geween aber am sonntag fahren wir zum dog day nach düsseldorf.
vielleicht hat jemand am samstag zeit richtung aachen zu kommen? würden uns riesig freuen :D

Renate + Jorden
22.06.2011, 17:43
Hallöchen, wie sieht es denn am Donnerstag aus?? Da trifft sich ganz spontan eine kleine Gruppe Hundefreunde bei uns in den Aggerauen. Wird super werden Dogo, BX; MA, AmStaff, EB,Mops, PP, DSHPointer, Gremlin, CC, und ????? wenn ich wen vergessen habe. Treff ist 11 Uhr in Troisdorf am Parkplatz Aggerstadion ( Leinenspaziergang, da Hunde dabei sind die wir nicht kennen )
Komm doch einfach mit:lach3:
L-G
Renate

Carlos2008
22.06.2011, 19:53
Hallo Renate leider haben wir morgen keine zeit aber vielleicht habt ihr nächste Woche Zeit und Lust Richtung Aachen zu kommen? Würden un riesig freuen:D

Renate + Jorden
23.06.2011, 08:21
:traurig: tja, das wird ab nächste Woche Montag erst mal nicht mehr gehen. Denn dann setzen mich die Ärtze ausser Betrieb. ( Knie und evtl. Fuss OP )
Sowie ich wieder laufen kann melde ich mich wieder.
L-G
Renate

Grazi
23.06.2011, 08:58
Ach, schade... wir hätten euch gerne heute schon kennengelernt! :(

@Renate: Bis nachher!

Grüßlies, Grazi

MikeundDuke
23.06.2011, 09:32
Hey, dass wird heute leider nichts, muss gleich eine kurze Runde arbeiten..leider. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen...Euch viel spass und bis Sonntag...Lieben Gruss Mike

Carlos2008
23.06.2011, 09:59
Renate dann wünsche ich dirdas alles gut verläuft und melde dich sobald es wieder klappt. grüsse :lach4:

Cira
23.06.2011, 12:09
Ich würde mich gern einreihen, beim gemeinsamen Spazierengehen.
Leider habe ich kein Auto.
Aber hat vllt. mal jemand von Euch Lust Richtung Dinslaken zu fahren?
Hier am Rotbachtal und im Hünxer Wald kann man auch wunderbar spazierengehen und stundenlang in der Natur rumstapfen. :)

Cira ist verträglich mit allen Hunden und würde sich sehr über einen oder mehrere nette Wander- Spiel- und Tobegefährten freuen.

...

Grazi
23.06.2011, 12:49
Dinslaken ist für mich nur im Urlaub zu machen, aber vielleicht klappt es ja wirklich mal! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Cira
23.06.2011, 15:01
Das würde mich wirklich sehr freuen, Grazi.
Sobald wir umgezogen sind, auch gern mit Kaffee und Kuchen im Anschluss. :)
...

Grazi
23.06.2011, 15:03
Wenn's auch Tee oder Kakao sein darf, komme ich gerne auf das Angebot zurück. ;)

Grüßlies, Grazi

Cira
23.06.2011, 16:13
Ich denke, auch das sollte kein Problem sein. ;)

...

troja
29.06.2011, 12:03
schade das das nicht in der nähe von bielefeld ist würde auch gerne mal ein paar leutchen und hunde kennenlernen....:lach4:

Angel
29.06.2011, 15:12
@Ciara,
wenn ich auf dieses Angebot in ca. 6 Monaten nochmal zurück kommen darf?
Im Moment ist Lennox mit 8Wochen noch zu jung für lange Spaziergänge, da müssen wir noch etwas warten.
Aber Dinslaken geht bei uns von der Entfernung her ganz gut.

LG
Elke

Cira
30.06.2011, 14:00
Selbstverständlich, sehr gern. :)

...

Peppi
30.06.2011, 14:02
Na, hoffentlich ist der eine oder andere Hund dann nicht in die Pupertät gekommen... ;)

harlekin68
30.06.2011, 14:10
Ich wäre auch gerne dabei,wenn ich darf...


lg mo & Rasselbande

Cira
30.06.2011, 14:18
@ Angel: Mit 6 Monaten wird er wohl auch noch nicht so lange laufen dürfen, aber man kann ja auch nur eine kleine Runde gehen oder sich einfach nur zum Spielen treffen, wenn ihr Lust habt.

@mo: Wir würden uns freuen. :)

...

harlekin68
30.06.2011, 14:26
dann sind wir dabei,freu freu

Assina
26.09.2011, 16:56
Hey,

falls mal wieder eine Runde geplant wird,
die so in Richtung Mönchengladbach, D'dorf
oder Köln liegt sind Shiva und ich auch dabei.

BlackCloud
26.09.2011, 17:54
Soweit ich weiß wollten wir am 3.10. (Feiertag) mal wieder was planen.

Oder wie war das? Renate? Grazi? Claudia?

MikeundDuke
08.11.2011, 14:45
Hallo,

wie schauts mit einem Treffen im Dezember aus???

Beste Grüsse

MikeundDuke

BlackCloud
08.11.2011, 20:41
Da geht mit Sicherheit was.

Grazi
09.11.2011, 07:32
Bei mir wohl eher nicht.... der übliche Vorweihnachts- und Weihnachtshorror auf Arbeit. Da bin ich froh, wenn ich mal nix machen muss und einfach nur die Beine hochlegen kann.
Aber im nächsten Jahr bin ich gerne mit Vega dabei.

Grüßlies, Grazi

Assina
09.11.2011, 21:11
Hallo,

wäre super wenn das klappen würde. :ok:

Vielleicht ist ja auch jemand da, der schon im November Lust auf ne Runde hat.

Also vor dem ganzen Weihnachtstrubel.

Liebe Grüsse
Assina

Impressum - Datenschutzerklärung