Wir sind neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind neu hier


Markus
16.06.2011, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bulli82
16.06.2011, 07:37
Mein Name ist Katharina ich komme aus Niederösterreich und habe 2 Bullmastiff. Eine Hündin mit dem Namen Cindy (Züchtername Hu En La Julia) und einen Rüden Namens Boris (Armani the cool Boy of Austrian Bullfarm) Cindy wird am 07.08.2011 4 Jahre alt. Sie habe ich seit sie ½ ist. Eigentlich sollte sie ja als Zuchthündin verwendet werden aber die kleine Zicke hat sich etwas gewehrt .... Boris wird am 04.08.2011 3 Jahre, ihn habe ich erst seit April 2010. Sein Frauli ist bei einem Autounfall gestorben und ihr Mann wollte den Hund nicht behalten so bin ich dann zu ihm gekommen.
Ich bin gespannt was es hier so zu lesen gibt ( bin ja durch eine Freundin hier her gekommen )und welche Hunde man trifft... bin natürlich auch ein wenig auf der suche nach Wurf Geschwistern – is ja immer interessant !
:lach4::lach4:

Würde gerne Bilder herzeigen nur kenn ich mich da nicht wirklich aus ... sorry

Nadine
16.06.2011, 07:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
16.06.2011, 07:38
Herzlich willkommen von mir :D :lach3:

Bulli82
16.06.2011, 07:40
Herzlich willkommen von mir :D :lach3:

:D wir kennen uns ja schon :kicher:

Susanne
16.06.2011, 13:22
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
16.06.2011, 13:27
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Ute
16.06.2011, 14:34
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Samtschnauze
16.06.2011, 21:33
Hi Süße!

Schön, daß Du auch hergefunden hast. :lach4: Und unbedingt Fotos von Deinen 2 Schönheiten einstellen ;):D:D

Bulli82
17.06.2011, 06:47
Hi Süße!

Schön, daß Du auch hergefunden hast. :lach4: Und unbedingt Fotos von Deinen 2 Schönheiten einstellen ;):D:D

das mit dem foto rein stellen hab ich nicht so !!! kenn mich einfach nicht aus..:(
normal kannst die bilder immer rein kopieren aber das geht hir nicht buhuuuuuuu :traurig::traurig:

vielen lieben dank für die netten begrüßungen :lach4:

AlHambra
17.06.2011, 10:34
Herzlich Willkommen !!! :lach4:

Grazi
17.06.2011, 11:00
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi